... vom Design ist das Acer Aspire 5920 der Hammer! :top: Die im Netzt zu findenden Kundenmeinungen sind überwiegend sehr gut. Nur schade, dass man es nicht mit XP bestellen kann. Vista ist vorinstalliert.
Beiträge von phone-freak
-
-
Ein Bekannter hat heute angerufen und gemeint, dass es das blaue K1 im Nürnberger Shop noch 2 x für 99,- Euro gibt. Laut Verkäufer soll es einen Vodafone-Simlock haben, aber laut TT-User trifft das nicht zu.
-
Die besten Photos machen:
- K800i
- D600
- N82
- 6233 (zumindest macht es die besten Videos) -
Danke!.... übrigens ist das schon eine sau schwache Leistung seitens T-mobile, dass sie sowas auf ihrer Webseite nicht veröffentlichen können.
-
... es ist sehr still geworden um das W760i.

-
... dann warte lieber auf das E71. Da hast Du auch Deinen GPS-Chip und es ist wesentlich kleiner als das E90.
-
Ich würde das N82 auf jeden Fall der Plastikschüssel K850i vorziehen.
-
Das E61i ist nahezu perfekt. TOP Verarbeitung und TOP Akkulaufzeit. :top: Trotz der Breite fällt das dünne Handy in der Hosentasche kaum auf. Das riesen Display ist auch der Hammer.
Fazit:
E61i = :top: :top: :top:
-
Auf der T-mobile Webseite konte ich nichts finden. Kannst Du mir die Konditionen mit den 19 Cent ins Ausland hier verlinken?
-
Der Verkäufer im T-Punkt meinte, dass im Xtra Card Tarif eine SMS ins Ausland (an ein ausländisches Handy) 29 Cent kostet.
Mit meinem alten Xtra Friends zahle ich 19 Cent. Deshalb klingt "29 Cent" für mich arg übertrieben. ... Oder doch?