... weil bei meinem K610i und K750i klingt das Freisprechen echt misserabel. :flop: In dieser Hinsicht war mein damaliges Nokia 6270 das non plus ultra!
Beiträge von phone-freak
-
-
Nein, noch nicht. Leider.

-
Obama wird es schaffen. :top:
-
Ja aber wie viel über 1? 1,1 wie zB. das 6500 Slide, 1,16 wie das 6110 Navi oder 1,8 wie das T650? Ist nicht egal.

-
Das E90 ist definitiv zu groß. Zumindest wirst du das Teil im Sommer nie in deine Shorts-Taschen zwengen können.
Außerdem muss man es immer aufklappen wenn man etwas von dem riesen Display haben will. Ich selber nutze seit ca. 2 Monaten das E61i und bin sehr zufrieden. Wie du es vom E61 kennst ist es auch beim E61i nicht anders, es ist super flach, fällt trotz seiner Breite nicht ungemütlich auf, der Akku hält sehr lange und die Verarbeitung ist bis auf den Mini-Spalt auf der rechten Hinterseite bombenfest. Das E61i ist mir schon zweimal in der Tiefgarage auf den Betonboden gefallen, aber außer einer klitze kleinen Schramme NICHTS. :top: -
Wie ist übrigens die integrierte Freisprecheinrichtung beim K800i bzw. D600?
-
Ich sehe gerade bei meinem E61i, dass man die SMS auch nachträglich auf der Speicherkarte speichern kann. Bleiben somit alle sms erhalten wenn ich zB. morgen das Handy updaten lasse?
-
... und über den SAR-Wert ist immer noch nichts bekannt?
-
Ist Clinton endlich aus dem Rennen?
-
Das 6233 gibt´s auch in blau, sieht auch sehr schick aus, aber es wird wohl das K800i in silber oder das D600.