... es ist wirklich still geworden um die beiden.
Beiträge von phone-freak
-
-
Das K850i ist ein absoluter Rückschritt. Das wäre so als wenn man seine BOSE Heimkinoanlage verkaufen und sich anstelle ein altes Gramofon zulegen würde.

-
Nach all den Erfahrungen kommt mir das N82 doch etwas überteuert vor.
-
Ich halte das 8800 Arte auch weiterhin sehr interessant und elegant, aber nicht für 1000,- Euro.

-
Für wen lohnt sich der Click, und für wen der Card Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Nein, mich ärgert es nur für die Leute, die 1000 € dafür ausgeben müssen. :pFür die Leute brauchst Du Dich nicht ärgern, das können die schon selber. Wer nähmlich so dumm ist ein völlig überteuertes, anscheinend noch unausgereiftes Handy für so viel Geld zu kaufen, nur um im Restaurant, in der U-Bahn oder am Arbeitsplatz neidische Blicke einzufangen, bzw. die verwehrte Anerkennung zu bekommen, der soll selber damit klarkommen.
-
Ich habe noch keinen Tarifwechsel vorgenommen, weil ich zurzeit im Ausland arbeite und selten in Deutschland bin. Würde sich ein Wechsel trotz dessen in den Click bzw. Card Tarif lohnen, oder gibt es da eventuell einen versteckten Hacken (zB. Karte muss alle 3 Monate aufgeladen werden oder dergleichen)?
-
Vielen Dank für den Tipp.
Nur schade, dass bei Nokia das Speichern der SMS auf dem PC, bzw. die Rückführung auf ein Handy so umständlich ist. Sony Ericsson ist da weitaus geschickter, die Software PhoneExplorer ist sicherlich sehr hilfreich dabei. -
Im Nokia Shop meinte der Mitarbeiter, dass man mit PC Suite SMS auslesen und auf dem PC speichern könne. Ich habe ein E61i und es soll bald die eine neue SW-Version aufgespielt werden, daher wäre es nicht schlecht alle SMS auf dem PC zu speichern. Bei Sony Ericsson funktioniert alles wunderbar, aber hat jemand eine Idee wie man SMS bei Nokia speichern kann?
-
Suche für mein E61i einen würdigen Nachfolger, deshalb sind ein sehr guter Akku und BlackBerry Funktion ein muss. Vorzug bekommen Handys von Sony Ericsson und Nokia. Irgendwelche Vorschläge?