-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Geil! 
Bei meinem Arte zeigt sich in der Sonne, dass mindestens 25 kleine Staubpartikel unterhalb des Displays an der linken Seite sich angesammelt haben. :flop:
Hast Du geglaubt für 1000,- Euro das perfekte Handy zu bekommen?
.... armes kleines Kind. 

-
In meinem jetzigen Tarif zahle ich 19 Cent an ein ausländisches Handy. Hat sich disbezüglich bei T-mobile etwas geändert?
-
Kann ich meinen Xtra Friend Tarif in den Xtra Card Tarif umwandeln?
Was kostet im Xtra Card Tarif eine SMS an ein ausländisches Handy?
-
Heißt das letztendlich, dass die silver edition anders/besser verarbeitet ist, als das normale K800i?
-
Ich nutze zurzeit ein K750i als Zweithandy und ein K610i als Dritthandy. UMTS fehrl mir nicht, zu teuer. Am meisten interessiert mich das D600 und das K800i in der silver edition.
Fragen zum K800i:
- wie lange hält der Akku?
- stimmt es, dass das K800i die beste Photoqualität hat?
- wie steht's mit der Videoqualität?
Frage zum D600:
- ist die Videoqualität besser als beim 6233?
-
Weiß jemand wo das K800i zum guten Preis verkauft wird? The PhoneHouse bietet es glaube ich für 250,- Euro an. Ist das OK?
-
Ich suche ein Handy mit sehr guter Photo- und Videoqualität. Grundvoraussetzung ist weiterhin ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, bzw. eine ausgereifte Verarbeitung und Software.
Fazit: Neue Modelle fallen aufgrund der Ausgereiftheit und des guten Preisleistungsverhältnisses wohl aus, deshalb sind bei mir das
- D600
- K800i
- 6233
in der engeren Auswahl.
-
Hol Dir lieber wieder ein D600, ich glaube damit bist Du besser bedient. Ohne Schmarn, bin selber am überlegen mir eins zu kaufen. Im Gegensatz zu den neuen, überteuerten, unausgereiften Modellen ist das D600 zumindest ausgereift und hat mittlerweile ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
Traurig, dass man ins Billigsegment wechseln muss, um bei Nokia Akku-Power zu bekommen. :flop:
-
Der N82 - no more roumers Thread ist mittlerweile sehr unübersichtlich. In diesem Thread soll es ausschließlich um Erfahrungen und Meinungen gehen, also BITTE KEINE FRAGEN in Bezug auf PC-Synkronisation, defekte USB-Kabel und dergleichen. 
Du sprichst übrigens von einer neuen Serie. Ist das irgendwie nachvollziehbar, dass Nokia etwas an der Produktion zu Gunsten der Qualitätsverbesserung geändert hat (wie zB. beim E95)?