-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
... da es beim arte ja teilweise doch grobe maengel in sachen verarbeitung gibt.
Wirklich? Im Netz schwermen die User förmlich über die Verarbeitung (zB. Meinungen der User bei Amazon.de, Preissuchmaschiene.de). Ich dachte, dass im Gegensatz zum mangelhaften Sirocco den Finnen endlich ein Quantensprung gelungen sei. :confused:
-
Das heißt, dass das N82 und N95 in etwa die selbe Akkukapazität haben - falls man beim N95-Akku überhaupt von Kapazität sprechen kann. Ein Kollege von mir besitzt das N95. Er ist Vieltelefonierer und muss das N95 schon am selben Tag spätestens Abends um 6-7 wieder an die Steckdose stecken. :flop:
-
Hier schrieb jemand, dass der Aku des N95 länger halten soll, als der des N82? Ist das Möglich? Der Akku des N82 wird in mehreren Threads sehr gelobt was man vom Akku des N95 nicht behaupten kann.
-
Das 8800 Arte sieht wirklich sehr edel aus, aber soweit ich weis hält sich der Preis bei der 8800-er Reihe ziemlich stabil. Das 8800 Sirocco kostet immer noch zwischen 600-800 Euro. Was glaubt Ihr wie der Preis des 8800 Arte in einem halben Jahr aussehen wird?
-
In diversen Foren ließt man überwiegend sehr gutes über das N82. Mich würde interessieren was Eure Meinung über das N82 ist, bzw. welche Erfahrungen Ihr in Bezug auf die Verarbeitung, Sprach-, Sende und Empfangsqualität, Akkuleistung bereits gemacht macht habt.
-
Kein code? Bei Nokia gibt's den doch auch. :confused:
-
Was heisst "erste Serie"? Gibt es denn eine zweite? Bzw. gibt es Anhaltspunkte, dass Nokia wirklich etwas am Produktionsverfahren geändert hat, um derartige Probleme zu beheben?
-
Welchen code muss man eingeben, um das Produktionsdatum zu sehen?
-
Seit wann werden die neuen E90 gebaut?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Weiss jemand, ob SE mittlerweile andere Lautsprecher verbaut, bzw. das Lautsprecherproblem anderweitig behoben hat?
Anscheinend nicht. :mad: