Wir sind gespannt. ![]()
Beiträge von phone-freak
-
-
Haben das 6233 und das 6500 Slide die selbe Video-Auflösung?
-
Keiner weiss es?
-
Weiss jemand, ob SE mittlerweile andere Lautsprecher verbaut, bzw. das Lautsprecherproblem anderweitig behoben hat?
-
So sind eben die Menschen, sie vergessen schnell. Der letzte Beitrag im ersten Bochum-Thread ist vom 29. Januar 2008.
Soviel zur Solidarität.... Es reden aber alle nur über den Boykott wegen der Vernichtung von Arbeitsplätzen in Deutschland. Fakt ist aber, dass auch wir Steuerzahler von Nokia beschissen wurden, denn Nokia hat über 40 Millionen Euro deutscher Steuergelder als Wirtschaftssubvention erhalten. Im Gegenzug machen die Abzocker das Bochumer Werk dicht und kassieren Gelder ein, die letztendlich wir Steuerzahler einbezahlt haben.
Ich wollte mir nächste Woche ein 6500 Slide zulegen, aber daraus wird nichts. Es wird ein Samsung G600.
... und die finnischen Abzocker dürfen ihre vom deutschen Steuerzahler subventionierten Dreckshandys den Rumänen verkaufen. -
Ist die Verarbeitung mittlerweile besser geworden (zB. Slider-Überstand)?
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Der Akku ist schon das Hauptproblem beim 6300. Das stimmt schon. Aber man gewöhnt sich da sehr schnell dran. Das Handy kommt einfach jede 2. Nacht an die Steckdose und fertig.Wenn man täglich ca. 60-90 telefoniert bezweifle ich, dass das 6300 2 Tage durchhält. Im besten Fall würde der Akku bis Nachmittags 5-6 halten, d.h. keine Telefonate mehr am Abend.

-
Was willst Du noch von den finnischen Abzockern, Arbeitsplatzvernichtern? Kauf dir lieber Sony Ericsson, Samsung, Motorola oder sonstb was, aber keine Handys von Abzockerschweinen.
-
Es ist momentan auch günstiger zu kaufen als das 6500 Slide.
Fazit: Ist Samsung mit dem G600 wirklich ein großer Wurf gelungen?
-