-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Bei dem momentanen Preis und der gebotenen Ausstattung ist das ein Schnäppchen! Du solltest halt darauf achten dass du das Gerät, welches du kaufen möchtest, vorher testen kannst. Es gibt sehr schwankende Verarbeitungszustände bei den G-Modellen...
Also nichts mit bestellen bei Amazon?
-
In diversen Test-Threads wird das G600 teils sehr gelobt, teils wegen des trägen Menüs, der schlechten Kamera kritisiert. Deshalb meine Frage:
Ist das G600 von Euch Usern insgesamt als Erfolg zu werten und damit eine eindeutige Kaufempfehlung, oder überwiegen die Kritiken doch zu sehr?
-
... und wie zeichne ich diese 1 Minute auf? Unter Optionen finde ich die Funktion nicht?
-
... aber über den SAR-Wert ist noch nichts bekannt, oder? Zumindest findet die Suche nichts diesbezügliches.
-
Fazit: das 6500 Slide ist demnach nur ein schicker Plastikschrott. Schade.
-
Hat sich beim Slide an der Verarbeitung (zB. Slider-Übestand) eigentlich etwas geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von ansich
Bis der Nachfolger kommt, wird aber sicherlich noch einige Zeit vergehen. Ich glaube nicht, dass dieses Jahr noch ein Nachfolger zum 6300 im Handel verfügbar ist. 
Warum sollte Nokia auch einen Nachfolger bringen, solange das Gerät noch so super läuft?!
.... weil auch schon andere Nokia Handys zum Bestseller wurden und trotzdem einen Nachfolger bekamen.
Ich denke spätestens Anfang Sommer wird der Nachfolger vorgestellt und im Herbst steht das Teil in den Regalen. Bedenke, dass das 6300 auch seine Schattenseiten hat (zB. Akku) und deshalb von potenziellen Käufern (wie zB. von mir) gemieden wird.
-
Warum werden Akkus vom selben Typ mit unterschiedlicher Leistung hergestellt? :confused:
-
Ab wann kann man es kaufen und für wie viel?
-
Schon probiert ob es eventuell doch länger geht?