-
In einem anderen Thread meinte jemand, dass der Endverbraucher mal vor Jahren den mächtigen Shell Konzern durch Konsumverzicht gezwungen hat die Bohrinsel Brand Spa nicht in der Nordsee zu versenken, vielleicht erinnern sich noch einige daran.
Stimmt, man kann Konzerne zu etwas zwingen. Lasst es uns versuchen. Zumindest mein nächstes Handy wird wieder ein Sony Ericsson. 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Das kann ich sooo nicht bestätigen....
siehe auch meine Erfahrungen hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=277667
Die Akkuleistung kann natürlich schon mal unterschiedlich ausfallen, aber Fakt ist, dass die Akkuleistung des 6300 im allgemeinen unter aller Sau ist. Hinzukommt, dass es nicht egal ist, ob man täglich 5 Minuten, oder 60-90 Minuten telefoniert. Ich gehöre zur letzteren Gruppe und mein E61i hält trotzdem 3 Tage durch. Das 6300 wäre spätestens am Abend des selben Tages K.O.!!!
-
Und es zeichnet wirklich nur 1 Minute auf?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann man alles vergessen. Nokia wird sich durch Protest kaum beindrucken lassen. Zur Zeit mögen die Umsätze vielleicht etwas zurückgehen, in einem Jahr spricht niemand mehr darüber, der Frust legt sich und Nokia wird nichts mehr von einen Umsatzeinbruch spüren. DEr Bürger vergißt sehr schnell.Daß andere Hersteller auch keine Handys in Deutschland mehr produzieren kommt noch hinzu.
Absolut richtig. In einem Jahr ist Nokias "Bochum Affäre" nur noch Geschichte, der Frust hier im Forum vergessen und 90% derjenigen, die Nokia jetzt im Bochum-Thread an den Hals springen werden in einem Jahr ebenfalls ein Nokia Handy haben.
-
Wie lässt sich eigentlich ein Gespräch mit dem E61i aufzeichnen? Ohne Zusatzsoftware meine ich. Habe nähmlich unter Optionen während des Gesprächs nichts gefunden.
-
Beachte, dass das 6120 ein Symbian Handy ist, sprich zB. der Kalender Geburtstage zwar anzeigen kann, aber keine Altersangabe. Zudem ist die Schrift aus unerklärlichen Gründen sau klein, für Lesebrillenträger ohne Brille kaum zu lesen.
Das 6300 ist wirklisch optisch ein Augenschmaus, aber der sch...lechte Akku lässt einem die gute Laune verderben.
-
Eben. 
-
Im 3rd edition Thread werden ein paar Programme genannt, aber ich habe trotzdem keine Ahnung welches Programm sich lohnt, wer welche Erfahrungen gesammelt hat.
-
Der 3rd edition Thread ist sowas von undurchsichtig mittlerweile. :mad: Aber es gibt ja die Suche .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde auf jeden Fall Obama wählen, denn ich denke nur mit jemanden der keinem politischen Clan angehört ist ein politischer Neuanfang möglich, und dynamischer finde ich Obama auch.
Schließe mich an, allerdings glaube ich, dass aus jemandem der in den USA keinem Polit-Clan angehört auch kein Präsident werden kann.