Beiträge von phone-freak
-
-
-
-
Vielleicht heute jemand der mir weiterhelfen kann?
-
Chickenhawk by Robert Mason - ein geiles Buch.

-
Re: Alternative zu Symbian Geräten von Nokia
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nase
Hallo,eigentlich hatte ich mir für diese Woche fest vorgenommen, dass Nokia E51 zu kaufen. Seit dem aber bekannt ist, das Nokia das Werk im Bochum einfach schließen will, widerstrebt es mir innerlich irgendwie ein Gerät von Nokia zu kaufen.
Ich weiß, dass es nicht wirklich konsequent ist, weil es mit Sicherheit genügend andere Firmen gibt die ähnlich gehandelt haben, aber dazu möchte ich jetzt hierzu keine Diskussion.
Meine Frage ist jetzt, ob es eigentlich Symbian Geräten von anderen Hersteller, welche ähnlich gut sind.
Danke & Gruß,
NaseFrüher hieß es Sony Ericsson wäre eine gute Alternative. Mittlerweile sind Nokia Handys im besten eine gute Alternative zu SE.

Das P1i könnte für Dich interessant sein.
-
Das K1 wäre eine gute Alternative, oder?
-
Scheint Clinton den guten Obama zu überholen? Warum? Was fressen die Amis nur an dieser machtgeilen, arroganten, überemanzipierten Frau?
-
... und wie sieht es mit dem K1 aus? Gehört es zu den Erfolgsmodellen bei Motorola?
-
Hat es jemand schon beim E61i probiert?