Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von paba92
.... Das k850i war ein Schuss in den Ofen von SE. Deswegen kommt auch bald ein Nachfolger raus (ca. 3-4 Monante)gruß
PatrickOffizielle Infos? Quelle deiner Info?
-
Ich habe ja auch nie behauptet, dass alle Skype-User betroffen sind.

Beiträge von Usern, die dieses Problem kennen, wären allerdings sehr hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von jet2space
Neeein!!
Grade dachte ich, ich hätte mein neues HAndy gefunden, jetzt hat es keinen Blitz! :flop:
buhuhuhuuuuu, echt unendlich schade. Sonst paßt ALLES!!... und kochen kann es auch nicht.
Wenn Du etwas mit Blitz suchst, kann ich dir die guten Digicams von Sony empfehlen. ie haben eine gute Bildqualität und einen integrierten Blitz. 
-
Ich gehe auch mal von einer Überlastung des Netzes aus. Ist aber offiziel etwas bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Achso
Ich wollte das slide auch erst unbedingt haben. Habe Wochenlang auf den Marktstart gefiebert ... aber der Sliderüberstand und die Schleifspuren sind für mich das absolute K.O. Kriterium :flop:Ich bin bei meinem 6300 geblieben, mit dem bin ich 100 % zufrieden :top:
Richtig so, und bald kannst Du Dir das SE W760i holen, dann hast Du auch eiinen qualitativ besseren Slider.

-
Das Handy sieht einfach nur GEIL aus! Da kann Nokia mit seinem 6500 Slide bald einpacken.

-
Ich würde auch das W910i nehmen. Das K850i ist ein Versuch seitens SE der nach hinten losgehen wird. Viel Plastik für viel Geld, und noch dazu im Ziegelsteinformat. :flop:
-
Nachdem Nokia sich die tolle Leistung in Bochum geleistet hat, braucht sich SE in Zukunft keine Sorgen machen. Da wird es bestimmt User geben, die bis jetzt vom W610i nichts hielten, aber in Zukunft etwas halten werden.

-
... und beim K1?

noch eine Frage: das V8 soll laut einem Artikel nicht den erhofften Efolg gebracht haben. Wenn das so ist, warum? Das V9 soll den Durchbruch schaffen. Was ist anders am V9 als am V8?