-
Einen schönen guten Abend an alle Skype-Spezialisten,
seit gut 1 Jahr telefoniere ich mit skype und hatte bis jetzt nie Probleme mit der Bildqualität der Webcam. Mein Gegenüber genau so wenig. Seit einigen Wochen ist die Bildqualität meines Gesprächspartners wesentlich schlechter geworden, das Bild wirkt total unscharf. Ich habe meinem Shwiegervater vorgestern eine neue Microsoft Kamera gekauft und mein Gegenüber sieht auch mit dieser Cam total unscharf aus, bzw. sieht er mein Bild auch unscharf.
Ich glaube nicht, dass das an den Kameras liegt, weil wir sehr lange überhaupt keine Probleme mit der Bildquali hatten. Ist das Netz mittlerweile übervordert, oder woran kann es liegen? Interne Einstellungsänderungen haben auch nichts geholfen. Es muss ein externes Problem sein. Bitte um HILFE!!!
-
Soweit ich weis werden Programme falls diese nicht auf der Speicherkarte gespeichert waren bei einem SW-Update gelöscht.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Es kann mir niemand erzählen, dass z.B. ein Samsung nicht an die Qualität eines in Deutschland gebauten Nokias ranreicht, oder ein Toyota schlchter ist als ein VW.
Im Gegenteil, immer mehr Geschäftsleute verzichten auf einen Passat wegen der schlechten Pannenstatistik. Im Gegensatz hört man über die hauseigene Konkurrenz, den Skoda Superb nur gutes. Das Auto ist zudem billiger und wird in der Tschechei gebaut. Soviel zu deutscher Qualität.
-
-
OK, lasst uns Nokia boykottieren, ..... und Audi, und Opel, und BMW, und Mercedes, ja und Siemens; AEG, Adidas, Puma, und sogar Porsche (Boxter wird in Finnland gebaut).
.... Und nachdem wir alle deutschen Schweinehunde boykottiert haben laufen wir nackt durch die Straßen oder kaufen uns asiatische oder amerikanische Klamotten, Autos und Handys. 
-
OK, wir boykottieren Nokia, ..... und Audi, und Opel, und BMW, und Mercedes, ja und Siemens; AEG, Adidas, Puma, sogar Porsche (Boxter wird in Finnland gebaut).
.... Und nachdem wir alle deutschen Schweinehunde boykottiert haben laufen wir nackt durch die Straßen oder kaufen uns asiatische oder amerikanische Klamotten, Autos und Handys. 

-
... und das heißt? :confused:
-
Kann man bei Motorola
- sms eigene Klingeltöne zuordnen?
- Kontakten/Gruppen eigene Klingeltöne zuordnen?
- wiederkehrende Termine im Kalender anzeigen lassen?
- eigenen Weckton definieren?
- außer mp3 auch das aac Format als Klingelton verwenden?
- Anruferbilder verwenden? Falls ja, wie groß werden Fotos beim Anruf dargestellt?
- Profile umbenennen?
-
Hallo an alle Moto-User,
ich hatte noch nie ein Motorola Handy, liebäugel jedoch zurzeit mit dem K1. Allerdings habe ich absolut keinen blassen Schimmer worauf man bei Motorola Handys achten muss. An dieser Stelle denke ich an Eigenschaften wie zB. bei Samsung sagt man auch, dass die meisten Samsung Handys gleichzeitig nicht klingeln und vibrieren können und zudem schlechte Akkus haben. Bei SE heißt es oft gut verarbeitet, aber dafür konnte man lange Zeit Geburtstage nicht im Kalender anzeigen lassen, bzw. Geburtstage werden ohne Altersangabe gespeichert, usw, usw.
Was ist typisch für Motorola? Wo liegen die Vorteile gegenüber Nokia, SE & Co. und wo die Nachteile? Früher hieß es Motorola Handys haben schlechte Displays, bzw. ultraunübersichtliche Menüstrukturen.
Ich bitte um Aufklärung. 
-
Zitat
Original geschrieben von truckbaer
Nach 7 Nokia ist jetzt Schluss.
Ich unterstütze so eine Profitgier nicht.
Ich bin auch nicht unbedingt Nationalistisch eingestellt und sage nicht ich Kauf nur Produkte aus Deutschland nein ganz im Gegenteil ich fahre schon über 20 Jahre Italienische Autos.
... wenn Du wirklich schon so lange italienische Autos fährst, müsstest Du eigentlich den Daueraufenthalt in der Werkstatt gewohnt sein.