Aha, so langsam blicke ich durch. Das heißt, dass S60 - zumindest was die SW angeht - im Prinzip von Fremdherstellern stammen. Somit hat Nokia keinen Einfluß auf Dinge wie zB. Schriftgröße, Kalender, usw. Stimmt´s?
Beiträge von phone-freak
-
-
-
Ich war im MM und habe es per BT auf mein Handy übertragen. Komisch ist, dass dieser Bildschrimschoner auch auf dem 6500 slide exestiert, allerdings urheberrechtlich geschützt ist. Auf dem 6500 classic ist es rechtlich nicht geschützt und kann somit frei übertragen werden.
Diesen Tipp bekam ich übrigens in einem ungarischen Forum, also scheint das kein Einzelfall zu sein, dass der B-schoner auf dem classic frei verfügbar ist.
-
Ich habe es gefunden.
Es ist ein Bildschirmschoner ("analog clock"). :top: -
Ich suche ein 6500 classic Hintergrundbild (oder Theme) welches die genaue Uhrzeit und die Mondphasen anzeigt. Ich habe es auf einem 6500 c im MM gesehen und es wäre auch über BT übertragbar gewesen (also nicht urheberrechtlich geschützt), aber ich hatte mein Handy nicht dabei. :mad:
Weiß jemand wo ich das obige Hintergrundbild/Theme im Netz downloaden kann?
-
Vielleicht haste Recht. Möge die Macht mit dir sein.

-
Das ist doch schon mal ein Anfang. Das Rennen ist hiermit eröffnet.

-
P1i. Gute Wahl. :top:
-
Das K810i könnte doch strahlen, weil SE teilweise andere Materialien verwendet. Vielleicht liegt es daran. :confused:
-
... also ist im Grunde S60 kein Nokia-Eigenbau? :confused: