-
Obama macht mir einen sympathischen Eindruck, zudem glaube ich, dass Amerika endlich einen schwarzen Präsidenten verkraften könnte/sollte. Obama bringt mehr Farbe in die Politik. 
Wer den Film "der Teufel trägt Prada" gesehen hat weiß an wen mich H. Clinton erinnert. 
-
Genau. 
-
Ist eh nur ein Schulhofhandy. 
-
Ob Touchpadkeys oder Touchscreen ist doch Wurscht, denn im Grunde muss ich den unteren Rand des Bildschirms berühren um da etwas in Gang zu bringen. Aber egal, denn mir ist die Funktion nicht sympatisch, hat mir schon beim K850i nicht gefallen.
Meilow, hier auf diesem Bild sieht man es doch eindeutig, dass bestimmte Funktionen über das Berühren des unteren Bildschirmrandes aufgerufen werden können (zB. Info, Select, Back):
http://www.engadget.com/photos…y-ericssons-w350i/562750/
genau wie beim K850i. :flop:
-
Die kostenpflichtigen kann ich doch hoffentlich auf ein anderes Handy überspielen, oder muss ich die Lizens neu erwerben?
-
Teilsweise ist es ein Touchscreen, denn einige Funktionen (zB. Menü, Zurück) durch Drücken des nteren Displayrandes erreichbar. So weit ich das auf den Photos des W760i sehen kann wird es hier genau so sein.
-
Ja. Wie lautet deine mail Adresse?
-
Hat das W760i ein Touchscreen wie das K850i? :flop:
-
Sehr elegant! :top:
Scheint mir kein Schulhof-Handy zu sein. 
-