Man kann nicht alles haben.
Trotzdem ein schickes Handy.
Beiträge von phone-freak
-
-
Danke. :top:
-
Halt mal die Luft an. Fpr den PC gibt´s auch Gratis-SW, da ist nichts ungewöhnliches bei.
-
Vielleicht wird "Anklopfen" nur kurz am Anfang des Anrufs angezeigt und nicht durchgehend.
-
Flash lite? Was bedeutet das?
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Aus ca. 6.000 Kilometer Entfernung kann man die Präsidentenwahl sicher gelassen entgegensehen, insgesamt sollten bei der Wahl aber mehr Faktoren eine Rolle spielen, als bloß die Interessen einiger Internetjunkies
Trotz der 6000 Km betrifft uns die Wahl unmittelbar, denn diese hat Auswirkungen auf die ganze Weltpolitik. Siehe zB. George W. Bush, er sitzt zwar 6000 Km von uns entfernt in seinem Büro und fällt dort tagtäglich entscheidungen, die sich hier in Europa auf unser tägliches Leben auswirken.
ZB.
Krieg im Irak - Konflikt mit Iran - somit steigende Ölpreise und Benzinpreise - Datensicherung nach dem Motto "big brother is watching you" - usw.
-
Vielleicht hilft ein Update?
-
SE hat beim K750i nach einer gewissen Zeit auch ein zusätzliches Ersatzteil eingebaut um die Haltbarkeit des Joysticks zu verlängern. Modifizierungen sind daher keine Seltenheit. Mich würde nur interessieren, ob es im Falle des 6300 diesbezüglich eine offizielle Info zur Verfügung steht und ob Nokia noch etwas geändert hat.
-
Ja, das kann sein. Habe im MM versucht den B-schoner per BT an ein 6300 zu senden. Das Senden ansich hat wunderbar geklappt, aber das 6300 erkennt das Format nicht.
Scheint so, dass der B-schoner nur von der neuen S40 Generation erkannt wird, also S40 5th Edition.
-
Kann mir jemand sagen warum bestimmte Bilder auf einem Nokia Gerät urheberrechtlich geschützt und auf dem anderen nicht geschützt sind? ... obwohl es sich um das selbe Bild/den selben Bildschirmschoner handelt. Völlig unlogisch für mich. :confused: Ein Bug?