ZitatOriginal geschrieben von paba92
Laut m-one von SE-world kann man von einer UVP von 299€ ausgehen. Die Info ist von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle sagt sie.
Gruß
Patrick
... und wann wird der SAR-Wert bekanntgegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paba92
Laut m-one von SE-world kann man von einer UVP von 299€ ausgehen. Die Info ist von einer sehr vertrauenswürdigen Quelle sagt sie.
Gruß
Patrick
... und wann wird der SAR-Wert bekanntgegeben?
Vielleicht hat mittlerweile jemand relevante Infos?
Ich habe aber keinen Datentarif. ![]()
Das E51 war auch mein Favorit, aber 1,4 sind mir definitiv zu hoch. Da kann einer sagen was er will, BT und WLAN hin oder her, man muss sich zusátzlich nicht noch mehr zumuten, und zum anderen zeigen etliche Handys, dass es auch niedriger geht - mit guten Sende- und Empfangsleistungen!
Über den Preis und SAR-Wert wird wohl noch nichts bekannt sein, oder?
.. gimmi hope Obama, gimmi hope Obama. Kennt ihr das alte Lied noch? ![]()
Bin noch in der Testphase. SlovoED und PONS sind beide klasse. Werde mich aber bald entscheiden müssen. ![]()
Übrigens, wo siehst Du die Vorteile von PONS gegenüber SlovoED?
ShadowMaster, in welcher Zeitzone hälst Du Dich denn gerade auf? Ich habe laut Uhr 1 Stunde früher gepostet als Du und stehe hinter Dir. ![]()
Ja, auf dem 6500 classic und slide sind nfl Dateien.