Das 6500 slide hat eine Funtion, wonach sich die Größe des Hintergrundbildes im Handy anpassen lässt. Gibt es diese Funktion im 6300 nicht?
Beiträge von phone-freak
-
-
Ich möchte hier keinen Glaubenskrieg zwischen candybar und slider Fans anzetteln. Sinn und Zweck dieses Threads ist es mal festzuhalten welches der beiden Handys nützliche Zusatzfunktionen bietet, welches der beiden in Sachen SAR-Wert und Akkuleistung die Nase vorn hat, welches der beiden besser verarbeitet ist, und letztendlich welches der beiden sein Geld wert ist.

-
-
Wie hören sich die Klingeltöne bei eingehenden Anrufen an? Guter Sound aus den Lautsprechern?
-
Wie oft muss ich diesen Tarif jährlich aufladen?
-
Mich würde wirklich interessieren warum Themes bei Samsung nicht wechselbar sind? Ich meine hiermit auch nicht die ab Werk vorinstallierten, sondern warum lassen sich keine neuen Themes in anderen Farben zB. downloaden, so wie das bei Sony Ericsson, Nokia & Co. möglich ist?
Für einige scheint das nicht so wichtig zu sein, aber viele brauchen diese Funktion, da ein Theme-Wechsel als eine Art Handy-Tuning angesehen wird. Es gibt einem das Gefühl ein neues Handy zu haben. Es ist wie beim Auto. Baut man sich die getönten Scheiben ein hat sich nicht viel verändert - zumindest gesamt gesehen, aber trotzdem hat man das Gefühl ein wesentlich verändertes Auto zu haben. Selber Effekt bei Handys.
Oder setzt Samsung bewusst auf die Strategie, dass Handys schnell langweillig werden sollen, damit man sich gleich ein neues kauft.

-
Zitat
Original geschrieben von mayba
... Alle anderen Disziplinen beherrsch Nokia ja bestens, Wlan technik, akkutechnik, ....Wie ist das gemeint wenn ich fragen darf? Ich meine den Teil mit der "Akkutechnik". Falls der Satz auf das E61i bezogen ist werde ich diese Aussage bekräftigen. Falls allgemein auf Nokia bezogen muss ich sagen, dass die Akkutechnik bei Nokia - wie zB. beim N95, welches gerade mal einen Tag hält - verbesserungswürdig ist. Aber wie gesagt, beim E61i stimmt die Akkuleistung absolut.
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
... oder eventuell Praetorians? Jemand Erfahrungen mit dem Spiel?
-
Bin auf das K660i gespannt. Hoffe dass es ein würdiger Nachfolger des K610i wird.