So, jetzt habe ich mir die pdf Datei selbst angesehen. Soweit ich das erkennen kann kostet eine in Deutschland aus dem T-mobile Netz abgeschickte SMS zB. ins EU-Ausland 15 Cent. Das klingt schon wesentlich besser als 49 Cent.
Beiträge von phone-freak
-
-
49 Cent. Die haben ja den A...sch offen!!!!!!!!! Da bleibe ich lieber bei meinem jetzigen Tarif und zahle weiterhin 19 Cent.
-
Ich hatte das Handy vor kurzem in der Hand. Überwiegend ein sehr gelungenes Handy.
Zwei Dinge stören mich allerdings:
1. Hoher SAR-Wert
2. Schriftgröße trotz Verstellbarkeit auch in der größten Einstellung zu klein. S40 Handys können das wesentlich besser.
-
Also entweder spinn ich oder ...... ich kann nichts in Bezug auf SMS ins Ausland finden, weder in den Tarifdetails, noch sonst wo. Du etwa?
-
Aha, es ist ein online Tarif. Deshalb habe ich ihn nicht gefunden. Aber über SMS-Tarife in ausländische Mobilnetze steht da NICHTS!!! :flop:
-
Xtra click? Warum finde ich darüber nichts auf der T-mobile Homepage? Da steht nur was von
Xtra Friends
Xtra Smart
Xtra ClassicDas war´s. :confused: :confused: :confused:
-
Mit welchem Xtra-Tarif kann man am günstigsten SMS ins EU-Ausland versenden? Denn soweit ich weiß sind SMS an ausländische Mobilnummern teurer als an inländische Handys.
-
Weiß einer welches römische Strategiespiel zurzeit der absolute Kracher ist? Ich hatte vor 3 Jahren Rome: Total War, aber ich denke es müsste seit dem etwas neueres geben.
-
OK, habe es gefunden. Bei S60 Handys heißt diese Funktion "Anrufinformationen". :o
-
Habe mir gestern eine Kingston 2 GB micro SD zugelegt. Die läuft definitiv optimal.