Ich glaube, dass man im Gegensatz zu S40 Handys bei Symbian Geräten die SMS leider einzeln löschen muss. Ärgerlich, ich weiß. :mad:
Beiträge von phone-freak
-
-
Weiß jemand wie man die Gesprächsdauer nach dem Auflegen anzeigen lassen kann (so wie bei S40 Modellen)?
-
Wo bekomme ich einen K610i-Lautsprecher her?
-
Ich habe mal nach dem Duschen mit naßen Haaren telefoniert, wahrscheinlich ist dabei Wasser auf den Lautsprecher getropft, denn auf einmal konnte ich mein Gegenüber kaum mehr hören. Handy schnell mit dem Haartrockner getrocknet, nach ca. 10 Minuten schien alles wieder OK. Trotzdem kommt es mir so vor als wenn der Lautsprecher seit dem einen Tick leiser wäre.
Frage: Was könnte man da tun? Lautsprecher auswechseln lassen? Was kostet sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
bei mir genauso. es rauscht schon beim rufaufbau, bevor der andere abgenommen hat...außerdem klingt es ziemlich dumpf -das teil geht montag endgültig zurück, hab die faxen dickeWas soll man zu Leuten sagen, die genau wissen, dass jeder Hersteller - und vor allem Nokia - seine Produkte völlig unausgereift auf den Markt wirft? Was soll man zu Leuten sagen, die genau wissen, dass es seit mindestens 10 Jahren kein Handy mehr gegeben hat, dessen Software gleich von Anfang an reibungslos gelaufen ist.
Fazit: wenn sich jemand schon sofort nach Marktstart das neue Handy zulegen will, dann sollte derjenige auch in Kauf nehmen, dass er für den Hersteller als Beta-Tester herhalten muss. Das ist eben der Preis dafür, wenn man gleich zu den "Coolen" gehören will.
Ansonsten lieber etwas uncool bleiben, mindestens 6 Monate warten und dann entscheiden, ob das anvisierte Traumhandy endlich ausgereift ist oder nicht, ob sich der Kauf lohnt oder nicht. 
-
Ich habe keine Speicherkarte im E61i. Das Teil wurde ohne verkauft. Kann es damit zusammenhängen?
-
Ich hatte vor paar Tagen Font Magnifier als Testversion. In den 10 Testtagen kam es 3-4 mal vor, dass die Schriftgröße beim erneuten Einschalten des Handys (E61i) zurückgesetzt wurde, sprich die Schrift wieder klein dargestellt wurde. Gestern habe ich die Lizens für die Vollversion erworben und dachte, dass dieses Problem sicherlich nicht mehr auftauchen würde, da es sicherlich mit der Testversion zusammenhängt. Falsch gedacht! :mad: Habe das Handy soeben gestartet und die Schriftgröße war wieder klein.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
-
.... finde ich auch klasse, dass bei einem 500,- Euro Handy so einiges anfängt richtig zu funktionieren.

-
.... aber das Samsung im Moment auf diese futuristischen besch....enen Themes abfärt und das Ändern der Themes sogar unmöglich macht. Ts ts ts, typisch Samsung.
-