Komisch, dass kein TT-ler bis jetzt das Teil über Ebay bezogen hat. Falls doch bitten wir um einen kurzen Testbericht. ![]()
Meilow, wie sieht´s bei Dir aus? Keine Chance das 6301 von den Finnen für einen Kurztest zu ergattern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, dass kein TT-ler bis jetzt das Teil über Ebay bezogen hat. Falls doch bitten wir um einen kurzen Testbericht. ![]()
Meilow, wie sieht´s bei Dir aus? Keine Chance das 6301 von den Finnen für einen Kurztest zu ergattern?
Nachdem dieses Jahr aller Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommt aus dem Hause Sony Ericsson, könnte man doch die Gerüchteküche im 2008-er Thread weiter schüren. ![]()
Link:
Wie die K-Serie soll wegkommen? Keine K-Serie mehr? :mad:
Es ist schon Mitte Dezember und noch nichts zu hören. Es sollte doch im 4. Q. erscheinen. Hoffentlich wird das nicht wieder so eine Nummer von Nokia wie beim 6136. Groß angekündigt und zum Schluß kam nichts. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Akku Laufzeit und Display Größe ! alles andere ist am N 95 besser
:p
Ich hatte vor paar Tagen das N95 8 GB in der Hand. Was soll ich sagen? Vielleicht: "zuviel Plastik für zuviel Geld"! Die Tastatur, die Buttons fühlen sich dermaßen BILLIG an, dass ich mich wirklich fragen muss wer bereit ist über 500,- Euro für ein Plastikgeschoss auszugeben, dessen Akku noch dazu bei Vieltelefonieren Abends wieder an die Steckdose muss.
Da bleibe ich lieber bei meinem E61i. :top:
Als Alternative käme übrigens nur das Sony Ericsson P1i in Frage. Ein schickes, solides Teil, gut verarbeitet, gute Akkuleistung. Wäre fast meine Wahl gewesen. ![]()
VIELEN DANK!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Also bei mir funzt der von Blacky12 korrigierte Link tadellos
Dort ist dann auch das Roads Theme zu finden.
Ich kann machen was ich will, geht aber komischerweise nicht. Könntet Ihr mir bitte das Roads Theme an gmark01@web.de schicken? Vielen Dank!!!
Es funktioniert auch so nicht. "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Ich habe es mit Explorer und Firefox probiert, mit und ohne Cookies. Nichts. :mad:
Funktioniert´s bei Dir?
Weiß jemand zufällig woher man das Roads Theme des 6110 N zB. für ein E61i herbekommen könnte? In einem N73-Thread meinte jemand über http://www.themes4nokia.net, aber der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.
Danke für die Infos im voraus!
phonefreak
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Suche ich schon ewig für mein N73 - das Original-Theme vom 6110: Roads!
Der Link funktioniert bei mir nicht. Weiß einer wie ich das Roads Theme sonst noch für mein E61i bekommen könnte? Bzw. kann mir vielleicht jemand Roads per e-mail an gmark01@web.de schicken?
Vielen Dank! :top: