Ich nutze die Testversion von Font Magnifier und bin mit dem Programm sehr zufrieden. Bei 118% sind die Telefonnummern und SMS auch ohne Lesebrille gut lesbar. Ich habe mich bei Nokia über deren Hotline erkundigt, ob Nokia ein ähnliches und vor allem kostenloses Program hat. Fehlanzeige!!! :flop: Schwache Leistung von Nokia!!!
Beiträge von phone-freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Sony Ericsson K660i soll in Kürze für 259,- Euro auf den Markt kommen.
Wahrscheinlich 1. Quartal 2008.Super! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
... Ich hoffe Nokia reagiert mal so langsam und schmeißt in Zukunft keine unfertigen Geräte auf den Markt!Sollte Nokia nicht reagieren, müsen wir Endkunden das tun. Eine wirklich gute Alternative zurzeit ist m.E. Sony Ericsson. :top:
... Oder sollte es umgekehrt heißen? Nokia ist zurzeit eine schlechte Alternative zu Sony Ericsson?!

-
.... Nein? Na dann lassen wir diesen Thread mal in ruhe.

-
Zitat
Original geschrieben von eisy13
.... Denke aber auch, dass das den Ottonormal nicht interessiert (hauptsache viele Funktionen und mit Vertrag 1euro) da wunderts mich nicht, dass die Hersteller nur noch qualitätsmäßig Mist auf den Markt schmeißen...Richtig! Und deshalb meine ich, dass letztendlich nicht nur die Hersteller ihre Schuld zu tragen haben, sondern "wir", die Käufer. Denn der Masse an anspruchslosen Käufern ist es doch zu verdanken, dass die Hersteller keinen Anlass sehen die Qualität zu steigern, mehr Geld in die Produktentwicklung zu stecken.
-
Blue Dream?

-
Das K530i ist sicherlich nicht der Nachfolger des K610i nur weil es zusätzliche Funktionen hat. Das ist so wie bei den Autos. Die Mercedes A-Klasse ist bestimmt kein Nachfolger des 190-iger Modells, obwohl die A-Klasse zu 100% das bessere, das neuere Fahrzeug ist.

-
Soviel ich weiß gehen höchstens 2 oder 4 MB Sticks.
-
Kann das sein, dass man während eines Gesprächs die Sprachaufzeichnung nicht betätigen kann, sprich sich keine Telefonate aufzeichnen lassen?