Vielen Dank, drivingsouth.
Da war ich wohl zu doof zum Suchen.
Das Dumme aber ist, dass ich jetzt echt ins Grübeln komme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, drivingsouth.
Da war ich wohl zu doof zum Suchen.
Das Dumme aber ist, dass ich jetzt echt ins Grübeln komme.
Mal so eine Frage: Was kostet so ein PC-Card/PCMCIA to USB Adapter in etwa?
Habe bis jetzt nur so Angebote um 100€+ gefunden. Da lohnt sich das Angebot für mich eher nicht.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Ansonsten auf den Nächsten Monat warten und das Bundle bei Real kaufen mit 19% Rabatt
Hört sich ja interessant an: Weiss da jemand genaueres? Ist das das gleiche Bundle? Und gibt es Bundle in allen Real-Märkten mit 19%?
Hallo zusammen,
Ich möchte einfach mal die Frage in die Runde stellen, ob es sowas gibt: Ich suche nämlich einen WLAN-Router, der meinen Datenverkehr zum Internet protokolliert, z.B. Daten wie Download/Upload-Volumen des jeweiligen Tages, maximale/minimale Geschwindigkeit, und solche statistischen Daten halt einfach aufzeichnet. Gibt es sowas? Für einen einzelnen PC gibt es Programme, die das leisten, aber mit wäre an einer insgesamten Rechnung gelegen.
Grüße, und vielen Dank im Voraus für alle Ratschläge
Hallo an die Händler.
Da ich überlege zu Arcor zu wechseln, und mein Arcor-Shop vor Ort derzeit das Komplettpaket mit einem Nokia für lau anbietet, wollte ich fragen, ob hier jemand ein besseres Angebot hat, wo man vielleicht ein besseres Handy mit Zuzahlung bekommen könnte. Freue mich auf Eure Angebote.
Liebe Grüße
Kann jemand lesen, was oberhalb der Klappe steht? "Cod Zeus" oder so was ähnliches? Oder auch der Name Nokla! Jedenfalls kann man den Chinesen nicht vorwerfen, dass sie bei ihren Kopien keinen Humor hätten.
Grüße, A
Re: Re: [Dual-SIM] Coolpad 728 G2
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Windows Mobile 5? Das Gerät hat offensichtlich ein "echtes" Windows-Betriebssystem im Gegensatz zu den vielen China-Geräten, die so ziemlich alle ein ähnliches Linux-basiertes System ("Linphone" oder so) einsetzen, das sich wohl recht einfach ans jeweilige Phone anpassen läßt.
Hier bei teltarif.de gabs Ende 2006 mal ne Meldung dazu.
Gruß, Diet
Sorry, falls ich da was falsches erzähle und unberechtigt die Hoffnung zerstöre: Bei den Spezifikationen steht Windows CE 5, nicht Windows Mobile 5. Beide laufen zwar auf dem selben Kernel, aber bei Windows Mobile hat man offene APIs und kann beliebige Software installieren, während auf Windows CE jedes beliebige, proprietäre GUI aufsetzen kann.
Grüße
Hallo zusammen,
Suche gutes Angebot (ohne Vertrag) für Nokia N93 oder N93i. Tipps und Angebote bitte per PN.
Vielen Dank im Voraus.
Meines Erachtens gibt es im Moment keine Lösung für dich. Psiloc hat für die älteren S60 Versionen und UIQ3 (ist auch Symbian OS 9 Basis) Japanisch im Angebot. Für S60 3rd Ed. gibt so etwas (meines Wissens) leider nicht.
Aber es gibt eine japanische Firmware für das E61 (merke 61, nicht 60), aber dann würdest du natürlich die deutsche Sprache verlieren (also ß, ü, ö und ä), und wenn man das überhaupt auf ein deutsches Gerät flashen kann, was ich bezweifle weil a) ein anderes Gerät und b) Frage der Legalität.
hier die jap Version vom E61 (SIM-Frei, ohne Betreiber-Lock)
http://nokia.co.jp/phones/e61/index.shtml
Als Interims-Lösung (Datenplan/WLAN vorausgesetzt) könntest du versuchen, die E-Mails über ein Web-Portal abzurufen, der Browser müsste eigentlich UNICODE kompatibel sein, und damit sollte man auch die Schriftzeichen lesen können.
Habe auch bei DaRappa bestellt, die Sache war auch bei mir in 2 Tagen erledigt. Wenn man den Postweg von 2 Tagen mit einrechnet, muss er das noch am Tag des Erhaltens bearbeitet haben und noch am gleichen Tag das Telefon verschickt haben. Eine derart kurze Laufzeit macht mir ja schon fast Angst. :top:
Da fängt man ja schon fast an, wieder an sowas wie Service zu glauben...
Also mal ehrlich, wenn so ein Versandgeschäft eine Arbeitswoche dauert, dann ist das für meine Begriffe schon schnell, aber innerhalb von 2 Tagen? Mein Respekt!
P.S.: Meine Erfahrungen mit Ebay sind nicht annähernd so gut.