Beiträge von achmed_aol

Re: N93i

Zitat

Original geschrieben von super6233
    Es gibt im Moment widersprüchliche Angaben, das N93i sei nicht kompatibel mit der 616. Das N93 hingegen schon. Weiss jemand näheres.
    Hängt eine Inkompatibilität vom Softwarestand ab ?
    Antwort wäre nett.

Ich würde mir da keine Sorgen machen, wenn du ein N93i willst.

Die Angaben hängen nämlich oft davon ab, wann der Hersteller das letzte mal die Website aktualisiert hat. ;)
    Und Nokia hat ja sowieso angekündigt, dass alle S60 3rd Ed. Handys SAP beherrschen. Die werden kaum aus Jux und Dollerei den kompletten Bluetooth-Stack umschreiben.

Ausserdem glaube ich mich erinnern zu können, dass das N93i auf der europäischen Seite als kompatibel gelistet ist.

Hallo zusammen,

Harrryharrry, es tut mir Leid, dass du anscheinend ein Montagsauto erwischt hast, aber das kann leider passieren. Habe mit VW schon extrem gute, aber auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht (auch ein Passat, aber zwei Generationen früher).

Zum Thema Nokia N-Serie und SAP-Profil hätte ich eine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einem neuen N-Series Telefon (z.B. N73, N93 etc.) und der Bluetooth-Lösung von Mercedes-benz/Peiker in der C-Klasse gemacht? Funktioniert das gut, gibt's da Probleme, etc.?

Zitat

Original geschrieben von SyboT
    Wird diese Plattform dann den 3D Grafikchip, von dem N93 und dem N95, nutzen?

auf der offiziellen N-Gage Futurewatch Seite heisst es in den FAQ:

Zitat

Will the N-Gage ready mobiles require a 3D graphics capability in order to support the next generation of N-Gage games?

No. While some games may be specifically designed for a dedicated 3D graphics chip, the majority of next generation N-Gage games will be fully playable on the full range of N-Gage ready mobiles.

Heisst de facto: Manche Spiele laufen nur mit Open GL auf der TI OMAP2 Plattform, viele andere auch auf der Freescale MX Plattform.

Schade eigentlich, hatte gehofft, dass 3D-Hardware Standard wird (Nokia nennt die Geraete ja auch Mobile Computer), aber das wird wohl noch dauern. Wahrscheinlich auch deshalb, weil die Publisher die Moeglichkeit haben, die Spiele auf andere Systeme zu portieren. Und ausserdem hat der Vergleich Nintendo DS und PSP gezeigt, dass 3D-Grafik nicht alles ist.

gibt es hier echt keinen, der ein ähnliches Problem hat? (es gibt doch mehr ungebrandete PocketPC Phones, oder?)

Immer auf dieses TonSignal zu hören ist wirklich lästig. Bei den gebrandeten PocketPCs gibt es ja auch eine HomeZone-Anzeige, warum nicht bei den Freien? Die beim Telefonsupport von O2 wussten auch keinen Rat. Scheint wohl ein Windows-Problem zu sein, freie Symbian-Telefone kriegen das ja auch hin.

Hallo,

wollte mal fragen, wo man in Düsseldorf, Köln oder Aachen günstig DV-RS-MMC Karten (256 oder 512) kaufen kann (offline) und welche Läden ihr vor Ort empfehlen könnt. Würde so eine Karte gerne "offline" kaufen wegen Garantiefall etc., aber ohne den "MediaMarkt-zuschlag" zu bezahlen (zudem waren die Leute da bei mir ziemlich komisch).
    Vorab schon mal Danke für alle Anregungen.

Grüße A.