Hallo
Ich suche ein Samsung D500 in Schwarz oder Silber , sollte in einem guten Zustand und Orginal Lieferungszubehör Liste sowie eine Rechnung und bis 250 Euro kosten geht auch ein wenig drüber macht mir auf jeden Fall angebote
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich suche ein Samsung D500 in Schwarz oder Silber , sollte in einem guten Zustand und Orginal Lieferungszubehör Liste sowie eine Rechnung und bis 250 Euro kosten geht auch ein wenig drüber macht mir auf jeden Fall angebote
Danke
NEUER PREIS 190 Euro plus Porto
und hoch
Für mich bitte jowe mit aufnehmen.
Alles super gelaufen , sogar per Nachnahme ! Da macht handeln über TT doch Spass
Hallo
Ich suche ein Nokia 3220 mit Rechnung und Garantie sollte in einem guten Zustand sein
Angebote per pn oder ICQ Nummer 305731604
Gruss
und hoch
Gruss an jeden ![]()
![]()
Hallo
Verkaufe mein Nokia 6670 silberne Oberschale mit Rechnung vom 19.04.2005 . Im Moment ist eine weinrote Oberschale drauf , diese wird auch mitgeliefert sowie Datenkabel, 64 MB Karte usw . Auf dieser Karte sind schon einige Klingeltöne , Spiele und Pragramme diese können aber gelöscht werden
250 Euro VHB
Ist alles in einem Top Zustand und mit dem Orginal Lieferumpfang
Bilder können noch zugeschickt werden
bei 250 Euro versandfrei !!
Vielen Dank
Echt ging aber früher auch nur per BT . Habe einfach die jar rübergeholt und dann installiert . Muß mal mit der PC Suite testen
danke gebe auf jeden Fall bescheid
Hallo
Habe ein Nokia 6230 mit neuer 5.35 Software . Seit ich diese Software drauf habe kann ich keine Java Anwendungen mehr per Bluetooth auf mein Gerät schicken bzw speichern es erscheint immer wieder Datei Format wird nicht unterstütz . ![]()
Bin um jede Hilfe dankbar :top:
also bei mir geht es so auch net . super ich glaube das geht nicht !!
Hallo
Habe mir das Gerät sehr billig und Vertrag gekauft nur ist ne alte Software drauf uns zwar die A3B632
Nun zu meiner Frage kann es sein das ich die gemachten Bilder nicht unbennen kann ? oder muß ich eine neue Software draufspielen
Danke für eure Antworten
P.S
Wisst Ihr noch gute Seiten zum S700i