Beiträge von RolandCP

    Bei mir tritt das auf, egal ob es am Ladekabel hängt oder nicht und ob es im Homescreen ist (oder nicht).


    So wie es ist finde ich die Lösung ziemlichen blödsinn, denn für was brauche ich eine Benachrichtigung erst dann, wenn ich den Bildschirm einschalte; dann sehe ich es nämlich gleich selber.


    Ist bei mir irgendeine Einstellung durcheinander geraten? Wäre dankbar für Hilfe.

    Hallo,


    ich habe bei meinem D2 festgestellt, dass der SMS Alarm immer erst losgeht, wenn man das Display (die Taste oben am Gehäuse) einschaltet. D.h. man bekommt keine akustische Mitteilung, wenn die SMS eingetroffen ist, sondern erst, wenn man das Display einschaltet.


    Ist das normal? Die LED blinkt zwar unmittelbar nach Eintreffen, aber es ist kein Ton hörbar und auch kein vibrieren (obwohl beides eingeschaltet ist).

    Codewallet wird nicht unter den ActiveSync Einstellungen aufgelistet. Das ist anscheinend eine eigene Sync-Routine.


    Ich habe aber schon alles ausprobiert. CW File in das normale Dateien-Sync-Verzeichnis kopieren, CW File in das eigene CW Sync Verzeichnis kopieren, etc. Das hat alles nichts geholfen.


    Mal geht es und mal nicht.


    Ich werde mal einen Uninstall von CW probieren.

    Hallo,


    ich habe seit kurzem ein HTC Diamond 2 und bekomme in regelmässigen Abständen eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung. Das Handy ist original (ich meine die Firmware). Ich habe lediglich DeveloperOnes Codewallet 2006 installiert.


    Bei Codewallet kann man eine unabhängige Sync einstellen. Aber egal, ob diese ein- oder ausgeschaltet ist. Der Fehler kommt trotzdem.


    "Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein Objekt gerade verwendet wird....."


    Ich habe allerdings nichts geöffnet. Weder auf dem Handy noch am PC. Allerdings weiss ich auch nicht, ob diese Fehlermeldung sich auf Codewallet bezieht, da das System nicht angibt, welche Datei es meint.


    Kennt von Euch jemand dieses Phänomen?


    Danke im voraus.

    Danke, bin den Weg über den Mobile Registry Editor gegangen. Jetzt geht es. Danke nochmals.


    Ich frag mich ab und zu nur, was den Entwickler oder Hersteller "reiter", dass man sich entscheidet, gewisse Optionen einfach auszublenden. Gerade bei dieser Option sehe ich null Sinn dahinter. Naja, was solls. Problem trotzdem gelöst.

    @arniebird: Es geht auch über den normalen Posteingang -> Menü -> Extras -> Optionen.


    Allerdings habe ich festgestellt, dass dies die Nachrichtenübermittlungsbestätigung des Providers ist, sprich man bekommt eine SMS, dass die SMS angekommen ist. Das hatte ich nicht gemeint.


    Bei meinem alten S730 hat mir Windows eine kleine Systemmeldung angezeigt, dass die SMS versendet wurde, sprich nicht im Windows-Postausgang festhängt (was schon mal vorkommen kann, wenn die Handy-Verbindung abreist).


    Ich werde es wohl mal mit dem Registry Editor versuchen (falls keiner mehr eine Idee hat).

    Danke für d Tipp, allerdings funktioniert das nicht so ganz. Wenn man den Haken bei Nachrichtenoptionen macht und anschliessend das Menü verlässt ist beim nächsten mal der Haken wieder nicht gesetzt.


    Die versendete SMS wird also wieder nicht angezeigt bzw. der Hinweis darauf.


    Selbst wenn es funktionieren sollte, wo stellt man dann den Sound dafür ein? Die Option gibt es doch gar nicht.


    Danke im voraus. Vielleicht bin ich auch nur zu doof. :)

    Also ich würde mal sagen, dass der normale Empfang des D2 schlechter ist, als der von meinem alten S730.


    Schlechter ist auf jeden Fall auch der WLAN Empfang.


    Aber das alles finde ich nicht so schlimm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät (ausser dem kleinen Akku :( ).