Hallo,
ich habe ihnen eine Email für die Bestellung eines Paketes zugesendet.
Meine Frage hierzu, wie kann ich bei Ihnen zahlen?
Ich bevorzuge Kreditkarte, Paypal oder Überweisung.
Grüße Alexander
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ihnen eine Email für die Bestellung eines Paketes zugesendet.
Meine Frage hierzu, wie kann ich bei Ihnen zahlen?
Ich bevorzuge Kreditkarte, Paypal oder Überweisung.
Grüße Alexander
vor einer halben stunde waren noch 6 stück da... und ich brauch so dringend einen...
ich würde den player so gerne für meinen urlaub bestellen nur der link geht nicht mehr.....hilfeeeee...
du hast eine pn...kann dir das file in bester qualität zumailen
greetz alex
disco in tha elevata
disco in tha elevata... könnte jemand von euch dieses geniale flash video für mein nokia 6230 umwandeln.....
schaut es auch an..ist echt der hammer :o :
http://www.chilloutzone.de/files/05010702.html
vielen dank und grüße alex...
p.s. falls das swf video in besserer qualität benötigt wird bitte pm an mich :top:
hallo,
wie im titel erwähnt suche ich zwei handys, einmal das sl55 bis 40.-€ und das sl65 bis 90.-€
angebote per pn oder per email unter alexander.reich@gmx.net
mfg alex
ich habe auch letzte woche samstag die simkarte erhalten und vom navi fehlt noch jede spur. :flop:
bitte um rückmeldung was bei ihrer versandstelle los ist!
mfg alexander
hallo,
ich habe gerade die nachricht bekommen per email das mein antrag durch ist und die simkarte verschickt wird. leider habe ich den link übersehen um den tt partnerbonus von 10.- zu erhalten... kann man da nachträglich noch was machen?
grüße alexander
hallo,
ist das angebot mit dem transonic noch gültig bzw sind noch welche da??und gibt es die anschlußgebührenbefreiung bei d1 noch? habe meine antrag am freitag losgeschickt.
grüße alex
vielen dank für den tipp hab direkt bestellt, übrigens wenn man die tv movie oder eine andere zeitschrift wählt muss man 60.-€ zuzahlen!!!