-
hi ich suche einen klingelton als mp3 bzw realtone aber bitte nicht lachen: und zwar ist das ein pfeiffen, die meloddie kennt bestimmt jeder, pfüüü pfüüü pfüüpfüüpfüü, pfüü pfüü pfüüpfüüpfüü und so weiter....
vielleicht kann mir jemand helfen.. danke und grüße alex 

-
Hallo und Grüße,
ich suche das oben genannte Angebot mit möglichst geringen Fixkosten da ich sehr wenig mit dem Handy telefoniere. Meine Freundin ist halt sehr eifersüchtig und da sie eh immer bei mir ist, nach der Arbeit, habe ich nicht mehr eine so hohe Rechnung.
Vielen Dank und grüße Alex
-
möchte das paket mit handy ja nicht für null euro, würde ja auch gerne draufzahlen... macht mir mir wenn ihr könnt ein angebot auch mit einem anderen vertrag(ps2 mit sl65).. danke und grüße
-
mit welchen konditionen könnte ihr eine ps2 mit einem sl65 bei diesem tarif anbieten.
danke und grüße alex
-
ist immernoch zu haben bzw zu tauschen, einfach irgendwas anbieten
-
ich hab es auch mal ausgefüllt, na dann viel glück für dein diplom
-
ich hab da mal ne dumme frage, was passiert denn wenn man das gewerbe aufgibt? hat man ein ausserordentliches kündigungsrecht? der vertrag läuft ja über den laden.
grüße alex
-
preisupdate, jetzt für 50.- inkl. versand!!!!!
-
wie im titel erwähnt, habe ein samsung sph-i330 günstig abzugeben, hab es selber bei ebay ersteigert, funktioniert leider nur in amerika da von sprint gebrandet. es funktioniert einwandrei und hat so gut wie keine gebrauchsspuren. artikelstandort nähe dortmund
preisvorstellung 60.-€ + porto
oder tausch gegen ein panasonic der gd55 serie
bei interesse bitte per email an: alexander.reich@gmx.net
-
am sonntag noch bestellt heute war die karte schon da.... und ich hab eine supereinfache 0171 nummer bekommen... wahnsinn!!