Hallo,
das heißt, daß die Sendung dem Paketdienst übergeben wurde u. zu dir unterwegs ist. Vermutlich erhältst du am Mo. od. Di. Post von T-Mobile. Viel Spaß beim vertelefonieren. :p
Gruß
Scheumi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das heißt, daß die Sendung dem Paketdienst übergeben wurde u. zu dir unterwegs ist. Vermutlich erhältst du am Mo. od. Di. Post von T-Mobile. Viel Spaß beim vertelefonieren. :p
Gruß
Scheumi
Das ist ja super, ich habs mit schon gedacht :top:
am sonntag noch bestellt heute war die karte schon da.... und ich hab eine supereinfache 0171 nummer bekommen... wahnsinn!!
hoffe, das passt hierzu - Adressaenderungen online (http://kundenservice.t-mobile.de) sind wieder moeglich ![]()
Gruss,
c.
Danke für den Hinweis. Bei mir ist allerdings nur eine Änderung zu einer Zeit möglich (die zweite wird mit Fehlermeldung abgebrochen). Außerdem ist das System unheimlich langsam.
Aber was soll's. Immerhin klappt's jetzt.
Xtra-Tausch
Hi,
ich habe per T-Mobile testthebest eine Xtra-Card bekommen. Auf der sind noch 9,xx EUR drauf, die Karte hat eine 0175-Nummer.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine XTra-Karte mit einer 0171-Nummer bekommen und würde er die mit mir tauschen? Es wäre auch egal, wenn die 10 Euro bereits weg sind. Mein Restguthaben bekommt er als Aufwandsentschädigung geschenkt. Die Nummer ist noch nicht verbreitet worden, ist also noch ganz frisch. Das hilft allerdings nicht gegen KN-Spam...
Ich würde mit der getauschen Karte natürlich einen Inhaber-Wechsel machen und auf meinen Namen übernehmen.
Kontakt bitte per PN.
Gute Nacht
Mett
Also meine 2 Karten sind jetzt auch schon seit 3 Tagen da, die Nummern, naja:
beide fangen so an:
0175/8175XXX
es geht so! besser als nix, ist halt umsonst :top:
Und hat noch jemand ähnliche?
0160-5437xxx aus der ersten Lieferung
0175-8405xxx aus der zweiten Lieferung
mea
Ich habe nun auch eine 0171-Nummer erhalten.
Schön auch die zweite Karte ist angekommen, für die Schwester meiner Freundin.
Das Gutschreiben von 5€ klappt nun auch wieder tadelllos. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!