T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Re: Verboooooooooooooooort


    Zitat

    Original geschrieben von pripaid
    Man muss schon ein ziemlich komischer Typ sein, meinen Bericht als Werbung hinzustellen. Tschüss


    Muss man sich mit 66 immer noch blödstellen? Deine ganze Existenz hier bei TT beschränkt sich auf mehr oder weniger verkappte Werbung für "Coco". Könnte natürlich solide persönliche Überzeugung vom Produkt selbst oder gar Zufall sein, aber nicht bei demjenigen, der in seinem Profil "Vermittlungen" als Beruf stehen hat.



    Mach das im Werbe, da stört es niemanden. Aber interessieren wohl auch nicht..

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Vermittlungen


    Vermittlungen stimmt - von Sprachreisen nach Irland, Spanien, Südafrika zum Krügerpark und Australien und dies seit 1974.


    Das zu diesem Thema gorßer Herr Weiss-überhaupt-nichts.

  • Mein Gott ... können wir das Thema "pripaid" hier endlich beenden?


    Werbung gehört zu Werbung und nirgends anders hin!


    Selbst, wenn jetzt anscheinend keine direkte Gewinnerziehlungsabsicht mehr dahintersteht, genügend offtopic ist's allemal. Auch hier im Thread.


    Ich wiederhole mich nur ungern und bereue mein post für alle, die diesen Thread wirklich verfolgen wollen: Bitte schiebt diesem Menschen einen Riegel vor! Schade, dass er hier die Leute belästigt - bei teltarif.de wäre er schon längst kostenpflichtig abgemahnt worden.

  • BTW schreibt man "verbohrt" mit "h". Das gilt auch für große Herrn Weiss! ;)




    [small]Sorry für OT, aber so langsam ist das eigentlich nicht mehr lustig. Aber wenn wir ihn alle ignorieren und nicht dauernd drauf anspringen würden, hätte sich das Problem schneller gelöst, als wir bis 3 zählen können![/small]


  • Könnt ihr Euro Daten nich ändern? Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:


    Allgemeiner Fehler: Keine Funktionsausführung möglich. Der Systemadministrator wurde bereits benachrichtigt.

    Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!