T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Also meine Karte lag doch tatsächlich schon heute bei mir im Kasten! Also über so einen Elan bei der Zusstellung bin ich sehr angenehm überrascht. Nur ist die SIM noch nicht aktiv, aber das wird sich morgen irgendwann auch von allein geklärt haben.

  • das steht auf dem pinken / rosa zettel, das es bis zu 24std. dauert bis die aktiviert wird.


    im kasten heist, ein nachbar hat sie für dich angenommen? und war es immer noch versandkosten frei? kann ja sein, das die die sims jetzt plus versand verschicken. welche vorwahl hast du?


    mfg
    Styler :top:

  • Mit den 24h weiß ich ja aus dem Thread. Und nee, im Kasten heißt, mein eigener. Ist ja nur wie ein größerer Brief, war einfach eingeworfen.
    Es waren keine Versandkosten ausgewiesen. Vorwahl ist eine 0175

  • Das geht doch noch. Hier legen GLS, der Briefträger, DPD und Hermes die Päckchen auch schonmal vor die Haustür.


    Im Gegensatz zu DHL: die werfen sofort eine Benachrichtigungskarte ein, damit wird das Zustell-Paket immer zuverlässig zum Abhol-Paket :)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Im Gegensatz zu DHL: die werfen sofort eine Benachrichtigungskarte ein, damit wird das Zustell-Paket immer zuverlässig zum Abhol-Paket :)


    klar - die schicken auch immer 'ne Karte, weil sie angeblich net ins Haus kamen... Klar, wenn keiner klingelt, macht auch keiner auf - aber das ist ein anderes Thema...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Tipp: Adressänderungbonus von 5€ klappt momentan wieder (Änderung der email-Adresse) :)

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • gratis Sim-Karte


    Coco verschenkt zur Zeit gratis Vodafon Sim Karten im Wert von 10,- Euro, wenn man ein Coco Telefonkonto mit 35 Euro auffüllt.
    Anders ausgedrückt: Man bezahlt 35,- Euro oder 70 Euro (+ 2 Euro) und man kann den Betrag in voller Höhe abtelonieren (keine Grundkosten) - und bekommt zusätzlich 1 oder 2 Sim Karten für Vodafon dazu.


    Ich habe dies vor der einwöchigen Reise meines Kegelclubs nach Grand Canaria ausgenutzt.


    Alle konnten aus dem Hotel für unter 3 ct / Min. mit sekungengenauer Abrechnung telefonieren.


    Ich denke, gerade jetzt vor der Urlaubszeit ist dies eine sehr sehr günstige Möglichkeit.


    lekagape

  • Re: gratis Sim-Karte



    Deine "Erfahrungsberichte" sind nichts anderes als Werbung. Werbung, auch wenn sie dir scheinbar keinen unmittelbaren Vorteil zu bringen scheint, gehört nicht in diesen Thread, sondern ausschließlich ins Werbeforum und muss als solche kenntlich gemacht werden.


    Wenn du dich da partout nicht dran halten kannst, dann sollte man dir hier auch Urlaub spendieren!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Verboooooooooooooooort


    Man muss schon ein ziemlich komischer Typ sein, meinen Bericht als Werbung hinzustellen. Tschüss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!