Hier Volker, hab ne tolle Website entdeckt, nennt sich "google". Total abgefahren! Guck mal:
google ![]()
![]()
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
(das ist übrigens tatsächlich ein Lehrfilm!)Natürlich nicht... http://de.wikipedia.org/wiki/Staplerfahrer_Klaus
-
-
Hast du beim erstellen der Termine den Gmail-Kalender benutzt (deine gmail-Adresse) oder den "Eigenen Kalender"? Bei letzterem wird natürlich nicht synchronisiert...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das kann ich (als seit 2 Jahren in Namibia Lebender) mal garnicht sagen!
Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass man bei nur wenigen Tagen Zeit im Western Cape abwechslungsreichere Landschaften zu sehen bekommt. Für Namibia sollte man sich schon mehr Zeit nehmen. Das lohnt sich dann aber auch!Im Zentrum Kapstadts habe ich mal in einem Hostel in der Long Street gewohnt. Dort ist abends eigentlich immer Trubel und dementsprechend sicherer.
Die Tipps von TheDoc sind gut, so würde ich das wohl machen. Wenn du Wein magst, solltest du einen Tag in der Gegend von Stellenbosch und Franschhoek bleiben und die Landschaft und Weinproben geniessen! Wenn die Zeit reicht, würde ich über die Kleine Karoo Richtung Knysna. Hermanus ist zwar nett, aber kein must see. Walsaison ist eh ungefähr von Juli bis November.
-
Für ein paar Tage ist sicherlich die Garden Route spannender. Namibia ist ziemlich eintönig und an der Westküste kann man ganz schön Kilometer fressen, ohne wirkliche Highlights gesehen zu haben. Ist natürlich auch reizvoll, aber wenn man sich entscheiden muss, würde ich die Garden Route nehmen. Wenn du über die Kleine Karoo fährst, hast du auch noch etwas "trockenes" Binnenland dabei.
Und nicht von übertriebenen "Sicherheitshinweisen" abschrecken lassen.
-
Bei amazon.de steht "Lieferbar ab dem 2. Mai 2011."
Ich bin schon echt gespannt auf die ersten ausführlichen Erfahrungsberichte!

-
Das Galaxy S mit SLCD heisst aber auch anders (9003 statt 9000).
-
Vieleicht bei Amazon? Da ist es höchstwahrscheinlich Ware für den deuschen Markt. Lies dich doch mal bei android-hilfe.de oder so ein bisschen schlau...
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Gibt es eine App, die die Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, auf dem Startbildschirm anzeigt?Z.B. mit dem "Smooth Calendar" Widget, da kann man einstellen, welche Kalender angezeigt werden. Müsste also auch nur Geburtstage gehen. Hab mein Handy schon aus und kann leider nicht nachgucken....