-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan710
Ist es möglich auch direkt Ordner auf der Karte anzuwählen. Sagen wir mal ich habe drei Ordner drauf und sage, gib mir Ordner 2 wieder und zwar Random?
Hallo Markus, sogar der vorinstallierte Player gibt Ordner wieder, mache ich immer so. Man muss in den Playereigenschaften nur einstellen, dass Ordner angezeigt werden, dann funktioniert das von dir gewünschte problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Kennt jemand dieses Lied? Tonaufnahme ---> http://www.zshare.net/audio/878157295473c857/
Danke und Gruß
Wayne Wonder - No Letting Go?
-
Zitat
Falsche Domain 
-
Zitat
Original geschrieben von mobafan
Vor allem, warum erhofft man sich von einer inoffiziellen Alpha-Version mehr Stabilität anstatt die offizielle 2.2.1 zu installieren, die die Geschwindigkeitsprobleme der 2.2 behebt?
Verstehe auch nicht, warum du eine Alpha-Version installierst, wo es jetzt eine stabile offizielle 2.2.1 gibt.
In einschlägigen Foren gibts zig Anleitungen, wie man eine ältere Firmware auf sein SGS flasht. android-hilfe.de z.B.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
das eigentlich lustige ist nicht das lied sondern die bilder geschichten dazu xD
http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=70
13 - das ist der Counter, wie oft dieses Video hier schon gepostet wurde. 
-
Prilmayer
Schnell und nett.
-
10 Euro Gutschein von Computer-Blöd, nur noch heute einlösbar:
1X188XG3
Falls ihn jemand aus dem Forum benutzt kann er mir gerne ne PM schreiben, ich entferne ihn dann wieder. Ansonsten nicht vergessen: hier kann jeder mitlesen und man muss sich nicht bedanken. Wenn er weg ist, ist er weg.
-
Hallo,
ich suche eine 1GB MicroSD Karte, wie sie bei vielen Handys (Nokia) mitgeliefert wurde. Vielleicht hat ja der eine oder andere eine größere Karte gekauft und würde die alte Karte günstig abgeben... Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
bol.de hilft Ihnen beim Steuern sparen und schenkt Ihnen 5 EUR für ausgewählte Steuersoftware.
Nutzen Sie jetzt Ihren 5-EUR-Gutschein z.B. für den Computerbild-Testsieger T@x 2011.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AVAAJZWEPRVYDPXN
Danke!
-
Hab gehört da soll es irgendwo günstiges Wasser geben. Du musst nur noch herausfinden in welcher Stadt...