-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Ein türkisches Lied mit deutscher? "Übersetzung"...
http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#
Wenn die im Moment nicht so teuer wären, würde ich dir einen Blumenstrauß für den gefühlt zehnten Link zu diesem Lied hier schicken... 
-
Hoover Damm? (war da nie, aber google macht's möglich...)
Edit: ich ziehe zurück. 

-
Zitat
Original geschrieben von lullaby
guckst du hier:
http://www.kapstadt.de/reisefuehrer/false-bay-kueste/strand/
es ist da schon etwas felsig, aber nicht überall!!! kommt immer noch darauf an, wo genau du da hin willst.
Hehe, da hast du aber gegoogelt und nicht den Inhalt angeguckt, oder? Da geht es um den Ort "Strand". Aber da gibt es immerhin auch einen Strand. :top:
-
Zu dem Zeitpunkt ist in Südafrika Sommer, vieleicht ist das was für euch? Wunderschönes Land, Strände zum abhängen und surfen, Nationalparks um Tiere zu gucken etc. und keine Zeitverschiebung. Würde ein Auto mieten und eine schöne Rundreise machen. Literatur und Erfahrungsberichte gibt es zu dem Thema zuhauf.
Europa (bis auf die Kanarischen Inseln) lohnt sich zu dem Zeitpunkt wohl eher nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Das ist leider genau das Problem: sobald man sich bei unterschiedlichen Seiten mit der gleichen Mailadresse anmeldet, passiert das. Bei youtube werde ich ausnahmsweise noch geragt, ob ich die Konten verknüpfen will, aber bei allen anderen nicht. Deswegen gebe ich immer unterschiedliche Mailaddys an. Ich würde vermuten, das du dich bei myvideo abmelden mußt und dir einen neuen Account (mit einer Fake-Adresse) anlegen musst. Eine andere Methode wüsste ich nicht.
Das hat nichts mit der E-Mail Adresse zu tun. Sobald man bei Facebook eingeloggt ist, wird auf myvideo das Social Plugin angezeigt. Ich bin z.B. gar nicht bei myvideo angemeldet und trotzdem wird mein Facebook-Name dort angezeigt.
-
Hm, ich bin auch seit 2 Jahren oder so bei der CSS und hatte bislang keine negativen Erlebnisse. Am Anfang hat eine Erstattung einmal etwas länger gebraucht, mittlerweile bekomme ich aber innerhalb von wenigen Tagen einen Antwortbrief auf meine Erstattungsanträge und dann kurze Zeit später auch das Geld. Meistens bevor ich die Zahnarztrechnung begleichen soll.
Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber ich habe die Vermutung dass gerade bei Zahnzusatzversicherungen viele Leute diese abschließen um bereits aufgetretene Probleme bezahlt zu kommen. Und dann ist das Gezeter groß, wenn die ZZV nach 7 Monaten keine Grundsanierung der Zähne bezahlen will (bzw. erstmal gründlich nachforscht). Kann ich aus Sicht der Versicherung absolut verstehen und kommt letztendlich den "ehrlichen" Kunden zu Gute.
Ich hatte bisher nur Zahnreinigungen (zu 90,- €) und diverse Kunststofffüllungen eingereicht und alles bislang anstandlos und schnell bezahlt bekommen. Und ich bin mir sicher, dass auch größere Sachen (Kronen etc.) relativ zügig bezahlt werden würden.
Warum man sich in einem Handyforum anmeldet um über eine ZZV zu meckern, bleibt mir im übrigen schleierhaft.
-
Hoffentlich kommt dein Laptop noch rechtzeitig!
Ich kenne das von der CRJs bei Lufthansa Regio so, dass man das Handgepäck mit zum Flugzeug nimmt und die großen Stücke dann draußen auf dem Rollfeld abgibt. Da kann man ziemlich sicher sein, dass die mitkommen. Vielleicht ist das bei Luxair auch anders.
Wünsch dir auf jeden Fall Glück, dass es noch rechtzeitig geliefert wird!
-
Was haste denn mit Ottfrieds Freundin vor der "Zigarette danach" so gemacht? 
-
Stroopwafels gibt es eigentlich immer in Bioläden und Reformhäusern etc.
-
Die Frage wäre ja, ob du wirklich nur PES6 spielst, dann würde die Onboard-Krafik vielleicht reichen. Hier noch eine Diskussion, vielleicht sagen dir ja einige der Spiele etwas: Forum
Dann wäre der 890GX-Chipsatz vielleicht doch brauchbar. Oder du holst dir ein günstigeres Mainboard und eine günstige Grafikkarte.
Ist eigentlich eine Grundsatzentscheidung: willst ja wieder neuere Spiele spielen oder reichen dir die vorhandenen für die Zukunft...
Ich würde wohl ein günstiges AM3-Board holen und dazu eine halbwegs aktuelle GraKa wie die Radeon 5770, damit laufen auch aktuelle Spiele noch annehmbar. Kostet ab 100,- EUR, ist halt schon ein Batzen...