Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Mehr als nein sagen können die ja nicht, also ausprobieren. Wenngleich die Chancen wohl äußerst gering sein dürften.
    Mag sein, dass es ein Partnershop war, aber er stellte sich als Mitarbeiter von Sky vor.

ich hab mal einen halben Tag im Callcenter für damals noch Premiere gearbeitet. Das sind irgendwelche Callcenter Agents, die sonstwo sitzen können und ein paar Wochen Leute im Auftrag von Sky anrufen und dann wahrscheinlich ein paar Wochen lang Tchibo Kunden oder so... Da wird vorher ein bestimmter Kundenstamm rausgesucht und der wird dann abtelefoniert. Ist wahrscheinlich immer noch so. Bei der normalen Hotline kriegt man diese Angebote nicht, dafür sind diese Callcenter Leute wahrscheinlich auch überfordert, wenn man denen sagt dass die Hausnummer falsch ist und sie das mal ändern sollen...

Hab keine Ahnung, aber ne Idee: Kannst du (oder ein freund) nicht im Grundbuch nachgucken, auf wen das haus eingetragen ist? Wenn dein Bruder schon Abgaben zahlen muss, müsste er doch eingetragen sein? Weiß leider nicht, ob das s ohne weiteres Möglich ist, wäre aber vielleicht ein ganz eleganter Weg...

Zitat

Original geschrieben von VolkerD
    Und, brauche ich eigentlich die "Fahren" Lizenz? Das Handy ermittelt ja die aktuelle Geschwindigkeit, schaltet es automatisch von Fussgaenger auf Fahren-Lizenz um wenn ich mich zu schnell bewege? Oder was sind die Unterschiede zwischen "Fahren" und "Fussgaenger"?

Die Navigation funktioniert ab einer bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr, außerdem hast du nichts davon, mit dem Auto durch Fußgängerzonen, Fußgängerbrücken und Wanderwege navigiert zu werden... Außer dass vielleicht lustige Fotos von deinem Auto im Internet auftauchen.