-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Für alle Rammstein-Fans: Entgegen anderslautender Infos in den letzten Tagen wird Rammstein nachher ab 22.30 live auf MTV übertragen :top:
Der Threadtitel ist ja weit auslegbar, aber anspruchsvolle Pyrotechnik umrahmt von Jamba-Werbung war wohl nicht gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Enjoysurfer
Mir ist aufgefallen, wenn ich Kontakte oder Mitteilungen drücke, dass das Menü nicht schlagartig sondern reingerollt wird. Kann man die Funktion irgendwo ausschalten?
Versuch's mal mit Einstellungen-> Themen-> Allgemein-> Optionen-> Themeneffekte-> Aus. Oder hast du das schon?
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Hat Sie schon jemand auf seinem 6720 ?
Gibts vor-, oder nachteile ?
Hab sie gerade installiert, mir sind keine großartigen Neuerungen aufgefallen, außer dass kostenlose Navigation jetzt offiziell unterstützt wird (bei Ovi Suite wird Maps nicht als Aktualisierung angeboten, aber im Telefon).
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Nein war keine direkte Alternative sondern das Nokia 6720. Das hatte ich schon letztes Jahr mal mit in der Auswahl da war es mir aber zu teuer. Hab es vor kurzem bei Amazon Neu für 192 Euro bekommen. Bin ganz zufrieden damit ist seinen Preis wert vorallem die Kamera ist deutlich besser als die vom C5.
Das Navi hat zwar nur eine Testlizenz aber das brauch ich eh nicht.
Wer das Navi braucht sollte eher zum C5 greifen. Das hat auch ein schlankeres Gehäuse.
Das 6720 ist doch mehr oder weniger das gleiche, wie das C5, oder? Vom Design mal abgesehen, aber das Innenleben ähnelt sich schon sehr. Beim 6720 funktioniert die erste Version (3.03) der kostenlosen Maps auch, in den USA ist es auch schon offiziell für kostenlose Maps freigeben. Leider wird das 6720 bei Nokia sehr stiefmütterlich behandelt und ein Firmwareupdate für Deutschland steht noch aus.
Aber vielleicht ist das ja interessant für alle, die noch nach Alternativen suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Nur wenns gar nicht geht, dann wenigstens "echte" Mehrwegflaschen und keine Einwegwegwerfdinger!
Neulich, als so komische Sachen in den Plasikflaschen gefunden wurden, ging es auch nur um diese dünnen Wegwerf-25 Cent Flaschen, Plastikmehrwegflaschen sind davon nicht betroffen und die find ich auch ganz praktisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Falls jemand noch eine Anregung zu einem Wanderurlaub braucht....
http://www.youtube.com/watch?v=ZmDhRvvs5Xw
Auf der englischen Maps Seite ist das 6720 jetzt aufgeführt, es muss allerdings die Firmware aktualisiert werden, was mit meinem deutschen Handy nicht geht:
Zitat
Ovi Maps with free navigation is included in phone software version 031.022. To check your software version enter *#0000# on your phone’s home screen.
Alles noch etwas seltsam, aber die Hoffnung bleibt, dass Ovi Maps für das 6720 bald auch offiziell unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
kauf die dinger im internet. da kosten sie ein bruchteil.
mein optiker hat für 6 linsen air optix astigmatism ca 70 euro verlangt. nach 2min googlen hab ich sie für 34euro gefunden.
Es gibt vielleicht Leute, die sich ihre torischen Linsen nicht von Google anpassen lassen wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Suche folgenden Song: http://www.file-upload.net/dow…/Timbaland_Remix.zip.html (Hörprobe) Shazam und der Vodafone MusicFinder konnte es nicht herausfinden.
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Zur Abwechselung bin ich mal auf der Suche nach einem Lied. :confused: Shazam und Tunactic haben bei mir gestreikt... Hab´s daher mal mit dem iPhone aufgenommen und hochgeladen: KLICK! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 
Habs glaub ich schon mal geschrieben: schreibt doch wenigstens das Genre und eine kurze Beschreibung dazu, ich lad mir nicht extra ne Datei runter um dann das Techno-gedödel zu hören, nach dem hier meistens gefragt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
By By Hertha!! Entlich WEG!!!
Pimp mal deine Rechtschreibung.