Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: 'Lasst uns noch auf den Argentinier warten!'
Sagen der Franzose und Italiener: 'Ja OK, da wir in diesem Witz ja sowieso schon eine Woche am Flughafen warten, können wir auch noch bis zum 12. Juli auf die Argentinier warten.'
:cool:
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Google bietet ja auch eine Suche an. Aber nicht nur Google: hier oben rechts gibt's so ein Feldchen, wo man z.B. "Home View" reinschreiben könnte. :top:
-
Re: Umstieg vom 6220c sinnvoll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unixlover
Hallo!Ich benutze zur Zeit ein 6220c. Mit der Sprachqualität bin ich zufrieden und die Kamera geht auch einigermaßen (man muss sich halt im Klaren sein, dass das kein Ersatz für eine Digiknipse ist).
Mit was ich mich überhaupt nicht anfreunden kann, ist das elendige Geknarze. Ich wurde während einen Gesprächs sogar von der Gegenseite schon gefragt, ob ich mein Telefon in Alufolie eingewickelt hätte.:flop:
Daher meine Fragen: Ist das 6720 in Sachen Sprachqualität und Kamera dem 6220c wenigstens ebenbürtig? Wie sieht es mit Knarzen aus?
Mein 6720 knarzt auch ganz schön. Das würde ich dir keinesfalls als knarzfreies Handy empfehlen.
-
Installier am besten die neue Version über die Ovi Suite.
Edit: Sehe gerade, dass das nciht geht. Über das Telefon ist wahrscheinlich zu teuer, wenn du keien Datenflatrate hast.
Hilft nur, die Version für das 6730 herunterzuladen, da kriegst du eine sis Datei. Ist zu 99% eh die selbe wie für das 6720...
Download -
Hallo Volker, bist du dir sicher, dass du die Version 3.04 hast? Was du schreibst klingt alles nach der alten Version.
Unter Karten -> Optionen -> Support -> Info müsste stehen welche Version du hast (ganz oben).
Falls du nur die Firmware geupdated hast, aber nicht die Maps Version (über Software-Aktualisierung entweder über Ovi Suite oder vom Handy oder den Software Updater), kann die kostenlose Navigation auch nicht funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Toll, hat der Kindergarten heute zu?
Für sowas gibt es das hier (wenn sowas überhaupt nötig ist): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=111764
In welchem Thread hast du das jetzt nochmal gepostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
http://www.youtube.com/watch?v=rtrtafPbobI&feature=relatedKann daran nichts lustiges oder kurioses entdecken.
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Sorry für OT !Einfach geil dieses Multipel Choice
:top:Geile Rechtschreibung! Und den Inhalt hast du auch gut verstanden, von wegen Benachrichtigung bei neuen Posts und so...

P.S. Sorry für OT!

-
Ich verstehe nicht, warum man die Sicherung zurückspielen sollte, wenn alles funktioniert? Man sagt ja nicht umsonst never change a running system. Ich mache die Sicherung vorher nur, damit ich auf der sicheren Seite bin, falls beim Update irgendetwas schiefgehen sollte.
-
Es schadet auch nicht, wenn du alles lässt wie es ist. Funktioniert doch alles.