ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja, einige "Freunde" sind da wirklich sehr mitteilungsbedürftig!
Andere schreiben drei Beiträge in einem Telefon-Forum, anstatt den Buschfunk einfach zu deaktivieren... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ja, einige "Freunde" sind da wirklich sehr mitteilungsbedürftig!
Andere schreiben drei Beiträge in einem Telefon-Forum, anstatt den Buschfunk einfach zu deaktivieren... ![]()
Hammer, wieviele "Promis" ihr so trefft/seht, bei denen man unbedingt noch die Homepage und Wikipedia-Einträge dazuschreiben muss, weil einem die Namen sonst überhaupt nix sagen...
Sorry fürs OT, aber das musste einfach raus. :p
Re: Re: bol.de
ZitatOriginal geschrieben von STOP
den hat schon wieder einer verbraucht ohne sich zu bedanken. :flop:
interessant...
:flop:
Haben die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten nicht alle die gleichen Leute in den Stadien sitzen? Oder geht es dir um das "Rahmenprogramm" wie Interviews, Meinungen etc.?
Da du die Geige schonmal hast, würde ich an deiner Stelle ein halbes Jahr oder so Unterricht nehmen und gucken wie es dir gefällt. Soll dir ja auch Spaß machen und vielleicht magst du beim alleine spielen den Klang nicht oder so.
Ich hab früher Cello gespielt und ich glaube, dass man auch als Späteinsteiger an der Geige seine Freude haben kann, man darf natürlich keine allzu hohen Erwartungen an sein Spiel haben. Oder halt ein schlechtes Gehör.
Also: probieren geht über studieren, nimm ein paar Geigenstunden und wenn das nix für dich ist, kannst du ja mal anfangen zu überlegen, welche Möbelstücke und Nachbarn einem Klavier weichen müssen...
Also die Läden auf dem Hamburger Berg haben ja eher nix mit "Club/Lounge" zu tun, weiss nicht, ob es das ist, was du willst? Es ist eher studentenkneipenmäßig und am späteren Abend brechend voll (weil kostenlos).
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Was ist das für ein Tier das er frisst?
Eine Maus würde ich schätzen. A red fox listens out for mice[...].
Du kannst nicht mit einem Ticket hin und zurück fahren. Auch nicht am gleichen Tag.
City Night Line ist eine extra Zuggattung, das wird die in der Reiseauskunft auch so angezeigt. Wie wärs, wenn du einfach mal auf Bahn.de gehst und dir ein paar Verbindungen raussuchst? Da erklärt sich das meiste von alleine.
Hab vorhin im Radio (Norddeutschland) Werbung von Flens gehört: 2 Kisten für 18,88 Euro.