-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Niemand eine Idee?
Ich konnte ehrlich gesagt garnichts erkennen, das war schon sehr leise! Um welches Musikgenre handelt es sich denn? Das könnte man generell dazuschreiben, so House-Schnickschnack bräuchte ich dann garnicht erst runterzuladen...
Und wenn es im Radio war, hast du es schon beim Sender versucht?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kann man sich denn für nicht genutzte Teilabschnitte Geld erstatten lassen? Wenn ja, dann wäre das die einzige plausible Erklärung bisher.
Offenbar ja, hat Martin Reicher ja schon geschrieben und beim zweiten mal extra noch erwähnt, dass er es schon mal geschrieben hat...

-
Hallo,
der Vertrag (Time & More 50 Web 2004) läuft im September aus, würde dafür gerne eine Auszahlung oder ein Walkman Handy von Sony Ericsson haben, was für Angebote könnt ihr mir machen?
-
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
[...]mann muss nur[...]
Zitat
Original geschrieben von cellphones
[...]auf die Insel "isle of men" fliegen...
In beiden Fällen wäre man richtig gewesen... :top:
-
Re: Ryanair
Zitat
Original geschrieben von bsc-saturn
Kostet das Pinkeln im Flieger denn wirklich 1 Pfund ???
Erst ab einem Liter.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Nur weil 1 Person schon "Carglass" geschrieen hat, [...]
Ich tippe mal ohne nachzuzählen auf 10 Beiträge... Aber von mir aus:
ESS ZEH OH
YPSILON OH! 
-
Zitat
Original geschrieben von falcon86
Carglass repariert - Carglass tauscht aus :mad: :apaul:
...jetzt auch noch im TV.
Da oben rechts ist so ein Kästchen: "Dieses Thema durchsuchen:"
Da kann man z.B. "Carglass" reinschreiben, bevor man postet. :top:
-
Wie schon erwähnt hängt es nicht vom Händler ab, sondern von der jeweiligen Bank und am meisten von deiner Bonität. Wenn es unbedingt Ratenzahlung sein soll, könntest du auch überlegen einen Handyvertrag mit PC abzuschliessen, dabei fallen ja meist auch noch ein paar nützliche Freiminuten an. Hab allerdings keinen Überblick, was in dem Bereich derzeit gerade angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja aber gut zu wissen, dass der *piep* das hätte angeben sollen/müssen.
Er hat Stehplätze angeboten und du hast auch solche erhalten. Natürlich ist es nicht die feine englische Art, aber da wirst du nichts machen können.
Mich wundert allerdings, wieso du davon ausgehst, dass der Verkäufer Karten für ein ausverkauftes Konzert, die regulär 90,- Euro kosten, für 65,- Euro verkauft? Da müsste man schon stutzig werden...
-
Ich benutze FLAC, ein freier verlustfreier Codec. Dann rippe ich mit EAC.
Es hat den Vorteil, das eine wirklich genaue Kopie der CD angefertigt wird, wenn man EAC richtig einstellt.
Diese Anleitung (englisch) sagt wie's geht: http://blowfish.be/eac/
Sollte man aus Versehen mal auf andere Freunde archivierter Musik treffen, wird man feststellen, dass derartig gerippte Musik einen sehr hohen Stellenwert hat, weil andere Formate eben keine exakte und verlustfreie Kopie einer CD bieten.
Mehr auf Deutsch dazu: http://www.audiohq.de/