Wie siehts mit dem Nokia 6720 und E52 aus?
Beiträge von butzemann
-
-
Hallo, mein E-Plus Vertrag "Time & More 50 Web 2004" läuft im Januar aus, ich suche entweder ein Angebot mit Auszahlung, oder mit folgenden Handys:
Nokia E51
Nokia E52
Nokia N82gerne dürfen auch ähnliche Modelle vorgeschlagen werden, habe nicht so die Übersicht. Bitte kein 6300.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@all:Sonst jemand was günstiges in Richtung MCO, MIA, TPA, FLL bei Travelocity gefunden?
Nein. -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Dem TE geht es aber ums Sprechen vor Ort
Der TE will doch übers Internet sprechen (telefonieren nennt man das wohl)!??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Dafür wird sich jetzt die Prämie verdoppeln. Noch nen 2. JP und T24 ist auf der Suche nach neuem Versicherer.GP
Glaub i. nicht. Alleine dadurch, d. beim dt. L. 50% d. E. einbehalten werden, machen d. schon ganz gut Gewinn. Ein 2. oder 3. JP t. T24 nicht w.
Allerdings hatte ich das mal so verstanden, dass Tipp24 eigentlich nur 50% des Jackpots ausschüttet, weil wenn der Gewinner "normal" am Kisok getippt hätte, er sich den Gewinn hätte teilen müssen... Scheint ja aber nicht so zu sein.
-
Bei mir wurde ein Kontoauszug vom Antragsdatum gefordert. Wenn du dir einen Laptop kaufst udn im nächsten Monat Bafög beantragst, solltest du wohl keine Probleme bekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Habe bereits ebenfalls für Okt. da meinen Mietwagen für Miami gebucht, kommt noch nen zweiter dazu für ORD.
"Chicago" ausschreiben ist irgendwie mega uncool (und auch anstrengend, merk ich gerade)... :top: -
Zitat
Original geschrieben von halix
Abflughafen ist Dresden (nicht jeder wohnt Nähe FRA/DUE/MUE... ;))Wenn du schon ganz angebermäßig nicht die Städtenamen ausschreiben willst, würde ich wenigstens die korrekten IATA-Codes benutzen...
Obwohl du schon Recht hast, hier wohnt wohl kaum jemand in der Nähe von Dundo (Angola) oder Kamuela (USA).
-
Re: Re: 3x 5 € Gutscheine für Buch.de
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Danke!! Konnte mir gerade noch einen ergattern, die anderen wurden genommen, ohne sich zu bedanken! :flop:Ich hätte mich nicht extra in einem Forum angemeldet, nur um mich zu bedanken.
Vielleicht sollte man dieses Forum nur noch für Mitglieder, die sich bedanken, zugänglich machen und nicht für jeden, der einen Internetanschluss hat.
Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Funktioniert das?Meistens gibts bei Sehhilfen Klauseln (nur alle 2 Jahre, außer die Sehstärke verändert sich um 0,5 Dioptrien oder ähnlich), hast du das schon überprüft? Dann bleibt die Frage, wozu du die Zahnzusatzversicherung brauchst, wenn die eh kaum oder nur schlecht leistet. Entweder brauchst du die Zahnversicherung nicht, dann kannst du auch eine Versicherung für Sehhilfen abschliessen, oder du brauchst eine Zahnzusatzversicherung, dann würde ich eine gute nehmen.
Eine zweite Zahnzusatzversicherung parallel zu einer bestehenden ist meines Wissens nach nicht möglich.