-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Stimmt es, dass Sonya Kraus immernoch irgendwo im FFM'r Umland wohnt? Wenn ja, hab ich sie wohl vergangenen Samstag sehr früh morgens beim IKEA in Wallau gesehen.
Falls sie im Hamburger Umland wohnt, hab ich sie am betreffenden Tag früh morgens bei Aldi gesehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
tägliche Angebote
wo?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Das ist doch wohl etwas anderes, oder meinst du nicht? 
Die Postfiliale liegt zentral in der Innenstadt und bietet mir auch vor 19 Uhr die Möglichkeit, mein Paket abzuholen!
Tja, meine Postfiliale ist weiter Weg als die Packstation, Pakete sind erst am nächsten Tag (statt am gleichen wie in der Packstation) abholbar und außerdem hat die Filiale sonderbare Öffnungszeiten und ne Mittagspause (!) im Gegensatz zur 24h-Packstation.
Und wir reden hier von einer Großstadt, nicht Kleinkleckersdorf. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
DHL darf doch sicher nicht einfach mein Paket in einer Packstation ablegen, wenn ich dem nicht zugestimmt habe, oder? Darum geht es mir.
Die legen das auch in der Postfiliale ab, ohne dass du dem zustimmst.
-
Suche Angebote für eine E-plus privat plus VVL am liebsten mit SE w850i oder mit Auszahlung. Danke!
-
Der Thread ist von 2005 und da hast jemandem geantwortet, der wahrscheinlich seit drei Jahren hier nicht mehr unterwegs war... 
-
Meint ihr das Angebot gibts auch noch im Januar?
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Nun kommt schon , auch als Tabellenletzer in der BuLi könnte mal etwas Zuspruch kommen von Euch 
Ich hoffe ihr schafft es noch auf Platz 16...
...um dann in der Relegation im überwiegend von Auswärtsfans besuchten Olympiastadion gegen St. Pauli zu verlieren. 
Achja, noch was zum Thema: Immerhin kommt Deutschland so langsam an Italien ran, auch wenn die in der 5-Jahres-Wertung noch vor uns liegen.
-
Bitte die Preise für Nokia 6720 und E52.
Und die Auszahlung per pm. Danke!
-
Ziemlich dummer Threadtitel.