-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
bitte auch ein auszahlungsangebot an mich 100 + 100 sms + internetpack m.
wieso schreibt ihr das hier eigentlich nicht rein? ist die am meisten nachgefragte kombi.
schöne grüße
Warum schreibt ihr das hier eigentlich alle rein, das interessiert doch niemanden! Ihr könnt doch einfach eine PN an den Händler schicken und fragen. 
-
Hat alles bestens geklappt, schneller Versand und Auszahlung ist auch schon da!
-
Zitat
Original geschrieben von Awis
ist es nicht so, dass auf die 10 Euro noch 19 % mwst drauf kommen? Habe vor drei Monaten den gleichen Vertrag abgeschlossen und zahle jetzt 11,50!
Guck doch mal auf deine Rechnung, da müsste doch draufstehen, wofür die 11,50 berechnet werden. 10 € + 19% sind eher nicht 11,50 €... 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Klar geht das.
Aber die Herstellergarantie geht dann regelmäßig flöten.
Stimmt, die haben immer so Siegel, damit man die nicht unbemerkt aufmachen kann, ne? Dann muss ich mir das noch mal überlegen, extern nützt mir die Platte leider nichts...
-
Meint ihr die Platte kann man auch aus dem Gehäuse ausbauen und als interne Festplatte benutzen? Habe davon nicht so viel Ahnung, benötige aber eher eine interne, als einen externe Festplatte...
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
das kann ich dir nur noch bei Aktivierung bis 30.12.09 anbieten.
Speicherkarten haben wir auch, welche Größe suchst du? Kostenlos geht die aber nicht mehr dazu!
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Hatte an 8GB gedacht, wollte ich auch nicht geschenkt haben, aber bei einem guten Preis kann ich die ja gleich dazubestellen. Wenn das sicher ist, dass die preise im Januar schlechter werden, würde ich am 29. bestellen, weil ich erst dann wieder zu hause bin. Würd dir dann die Unterlagen mailen oder faxen...
-
Hallo, hast du dich schon für ein Handy entschieden? Ich bin genau in der selben Situation wie du, mein Vertrag läuft aus und mein altes 6233 soll ersetzt werden.
Ursprünglich hatte ich mit dem E52 geliebäugelt, allerdings habe ich zu viel schlechtes über die Verarbeitung gelesen. Habe mich jetzt im Prinzip für das 6722 entschieden, was zumindest in der Theorie meiner Wunschvorstellung am nächsten kommt (schade, dass es keine WLAN hat, aber ging ja bisher auch ohne).
Werde mir wohl noch einen günstigen Datentarif dazubuchen, damit ich AGPS richtig benutzen kann und außerdem ein bisschen rumsurfen, e-Mails abrufen etc. kann.
Naja, werde das neue Handy wahrscehinlich erst in 2 Wochen oder so bestellen, vielleicht bist du ja schneller...
-
Ich würde gerne den IP100 + 100 SMS mit dem Nokia 6720 abschliessen, da mein alter Vertrag noch bis Mitte Januar läuft, möchte ich so wenig Überschneidungen wie möglich haben.
Du hattest zum Nokia 6720 geschrieben, dass es € 25,- Auszahlung gibt, wenn das auch im Januar ginge, wäre das super! Oder ohne Anschlussgebühr, das käme ja aufs selbe heraus... Habt ihr eigentlich auch Speicherkarten? Sowas kann man ja immer ganz gut gleich dazu gebrauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ butzemann: Kann ich leider noch nicht absehen ob wir die Angebote im Januar noch darstellen können. Melde dich bitte am Besten mal kurz vor Monatsende.
Moin, wollte mal nachfragen, ob ihr schon was wisst ob es das Angebot auch noch im Januar gibt?
Danke und schöne Feiertage erstmal!
-
Re: Computer Bild: Online Petition gegen GEZ Gebühren [bitte alle teilnehmen]
Zitat
Original geschrieben von musti19
Computer BILD hat eine Online-Petition gegen GEZ Gebühren gestartet,
wo bitte sich alle melden,damit wir GEZ weitere Abzocke verhindern können.
Jugendliche nimmt bitte alle ernst,da euch auch in Zukunft betrifft!!!
Kommt das vom BILD-"Zeitung"-Lesen? Das kann ich leider nicht ernst nehmen, bin aber auch kein Jugendlicher mehr.