Beiträge von butzemann

Printus: Trotz Augenzwinkersmiley finde ich die Panik, die überall gemacht wird schon schlimm genug, muss man jetzt nicht überall damit anfangen.

HOTBernhard: Du könntest mir einen Brandy mitbringen, gegen fürstliche Entlohnung versteht sich. Naja, also denk mal an einen verarmten Fürst...

Ich fand in Südafrika die Einkaufszentren alle nciht besonders anders als hier, ist aber schon so lange her, dass ich nicht weiß ob es da besondere Schnäppchen gibt.

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Andererseits besteht die Chance, dass es für das 6720 auch die kostenlose Navigation geben wird (derzeit noch nicht), was natürlich eine feine Sache ist. Sollte Nokia die irgendwann auch für S40 anbieten, könnte das 6700 in den Genuß kommen. Das sind im Augenblick aber reine Spekulationen.

Für das 6720 geht schon die kostenlose Navigation. Habs auf meinem schon drauf.

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Schau mal auf der Nokia-Website. Da gibt es dort, wo die Navigationssoftware runtergeladen werden kann, eine drop-down-Liste mit allen Geräten, auf denen die kostenlose Navigation funktioniert. Diese Geräte kannst Du bei einem Preisvergleich eingeben und findest so das mit dem niedrigsten Neupreis heraus.

Die funktioniert aber auch auf Geräten, die dort nicht aufgeführt sind, z.B. auf dem 6720. Hat wohl eher was mit der Symbian Version oder so zu tun.

Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Hai

Fische? :confused:

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das macht sinn.

Und? Hat das schon jemand gemacht? Es steht dort zweifels frei, die Autonavigtion ist umsonst.

Gibt hier im Nokia Unterforum einen extra Thread, auf meinem 6720 funzt es super :)

Re: Re: 3 € buch.de-Gutschein

Zitat

Original geschrieben von hexhex
    War leider schon weg. Schade, dass hier nicht gepostet wird, wenn jemand einen Gutschein verbraucht hat. Wer noch einen Gutschein hat, darf mir gerne eine PN schicken.

Vielleicht hat den ja jemand benutzt, der hier garnicht angemeldet ist. Ich hätte mich nicht extra in einem Forum angemeldet, nur um mich zu bedanken.
    Vielleicht sollte man dieses Forum nur noch für Mitglieder, die sich bedanken, zugänglich machen und nicht für jeden, der einen Internetanschluss hat.
    Wann hört dieses rumgeheule bloß auf? :flop:

Hallo,

würde mein Nokia 6720 brown gerne gegen ein Nokia E 52 tauschen. Das Handy ist seit zwei Tagen in Betrieb und ich hab es seit Anfang des Jahres. Zustand dementsprechend tiptop!
    Würde mir wünschen, dass das E52 auch noch relativ "frisch" ist, bin aber für jegliche Angebote offen.