-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Sind die 4er-Plätze im Großraumabteil?
Gibt es auch Steckdosen in den Kleinabteils?
Die 4er Plätze sind im Großraum, in den Abteilen weiss ich nciht ob es Steckdosen gibt. Wenn man keine "Konkurrenz" an den Tischen hat, kommt man mit einem nicht ganz kurzen Kabel auch von den Plätzen hinter den Tischen an die Steckdosen.
-
Hab mal ne Frage an die ganzen Finanzexperten hier: ich möchte so monatlich 200-400 Euro zur Seite packen, irgendwann in zwei Monaten oder so sollen dank Steuerrückzahlung noch sowas wie 2000,- Euro dazukommen. Ende August wird ein großer Teil wieder ausgegeben, also bis dahin sollen möglichst schön Zinsen abgegriffen werden.
Hatte an Tagesgeld gedacht, bei der Bank of Scotland bekommt man ja auch bei Eröffnung schon mal einen Bonus von 20€ oder so, das ist vielleicht nicht schlecht, oder? Zinsen werden erst am Jahresende gutgeschrieben, hab ich dadurch irgendwelche Nachteile (bis auf fehlenden Zinseszins)? Weil da wird wahrscheinlich nciht mehr viel Geld auf dem Konto sein.
Könnte ich bei Festgeld, z.B. Targobank noch nachträglich mehr Geld auf das konto packen? Eher nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich finde den Witz nicht. :confused:
Abgedreht!
-
Zitat
Original geschrieben von gisi
Wie geht's euch dabei?
Genauso. Hatte vorher das 6233.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens Junker
Facebook ist mir mittlerweile doch symphatischer geworden als die anderen personality-Portale. Sieht auch am besten aus. Schade nur, das sich da mittlerweile jeder tummelt, egal ob Personality oder nicht
Ich werde daraus auch nicht schlau, meinst du mit "Personality" jetzt Charakter oder Persönlichkeit? Und was hat das mit Facebook zu tun?
Oder meintest du celebrity? Dann ist das hier dein Facebook: http://www.gala.de und http://www.bunte.de
-
Und Straßennavigation kostenlos. Auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hat schon wer benutzt. 
Heul doch! 
-
Blume2000
Passend zum Valentinstag. Nur online auf Blume2000.de einlösbar:
5,- Euro Gutschein GB241280
MBW: 22,-
Braucht euch nicht zu bedanken, gibt ja auch Leute die hier mitlesen und gar nicht hier angemeldet sind. Die müssen sich dafür dann nicht extra anmelden.
Falls es doch jemand von hier benutzt reicht ne PN an mich und ich markiere das Ding als verbraucht. :top:
-
Wolke: das müsste eigentlich gehen. Ich bin nicht sooo der Oberexperte, aber mein 6720 hat auch S60 3rd Edition FP2 glaub ich und ich habe deshalb die E52 Version genommen. Ausprobieren schadet ja nicht...
-
6720 - offiziell noch nicht unterstützt, die Version vom E52 läuft jedoch perfekt.