Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Cortal Consors: Neue Freundschaftswerbung!

Cortal Consors hat endlich eine neue Freundschaftswerbeaktion gestartet! Siehe https://www.cortalconsors.de/Transversal/Freunde-werben

„Endlich“ deshalb, weil sicherlich nicht nur ich die vier Werbungen pro Kundenkonto schon vor Ewigkeiten ausgeschöpft habe – jetzt wurde der „Zähler“ wieder auf 0 zurückgesetzt (hab bei Cortal Consors extra nachgefragt, weil ein Passus in den neuen Teilnahmebedingungen etwas missverständlich ist), und man kann immerhin zwei Kunden mehr werben (insgesamt also sechs).

Allerdings ist der Prämienwert niedriger als bei der Apple-Aktion, da leider keine Apple-Aktie mehr zur Verfügung steht... Die attraktivsten Einzelprämien dürften die drei BMW-Aktien (derzeitiger Wert nach Transaktionsgebühren ca. 77 Euro) und der 70-Euro-Amazon-Gutschein sein.

Die Anlagebedingung (mind. 2.500 Euro für mind. drei Monate) bzw. alternativ Trades in dieser Höhe gilt weiterhin.

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    ...was mich wundert ist die Tatsache, dass es bisher so wenige Interessenten dafür gibt also noch 237 freie gesucht (trotz der Aktion von Montag)...

Heute früh war die Seite wohl noch nicht Up-to-date: "Gesucht: Noch 98 Sparer!"

• Onvista Bank

Hallo hat jemand ein ähnliches Problem mit Onvista

ich habe mich am 12.11.09 bei Onvista über Ihre Homepage angemeldet und die Unterlagen ausgedruckt. Am 13.11.09 gabe es dann die Änderung mit den 1000€ Ordervolumen. Da ich mich vor dem 13. angemledt hatte habe ich angenommen, dass für mich noch die alte regelung ohne Mindestordervolumen zählt.

da ich die 100€ Tradingbonus noch nicht erhalten habe hatte ich per Mail nachgefragt und mir wurde mitgeteilt dass die Kontoeröffnung durch Onvista erst am 18.11.09 erfolgte und somit nach dem 13.11. wo sie die Konditionen geändert haben.

Bin darüber jetzt mehr als sauer, da ich die bedingungen ja lese wenn ich es Online beantrage und nicht dann wenn es Onvista wirklich eröffnet.

DL

• was ist vom neuen angebot der citibank/targobank von 3% für 6 monate zu halten?
    bzw. von dieser bank allgemein?
    denn 3% sind für 6 monate aktuell wohl schon sehr gut

nokia*night*

• Hab mal ne Frage an die ganzen Finanzexperten hier: ich möchte so monatlich 200-400 Euro zur Seite packen, irgendwann in zwei Monaten oder so sollen dank Steuerrückzahlung noch sowas wie 2000,- Euro dazukommen. Ende August wird ein großer Teil wieder ausgegeben, also bis dahin sollen möglichst schön Zinsen abgegriffen werden.
    Hatte an Tagesgeld gedacht, bei der Bank of Scotland bekommt man ja auch bei Eröffnung schon mal einen Bonus von 20€ oder so, das ist vielleicht nicht schlecht, oder? Zinsen werden erst am Jahresende gutgeschrieben, hab ich dadurch irgendwelche Nachteile (bis auf fehlenden Zinseszins)? Weil da wird wahrscheinlich nciht mehr viel Geld auf dem Konto sein.
    Könnte ich bei Festgeld, z.B. Targobank noch nachträglich mehr Geld auf das konto packen? Eher nicht, oder?

• Kurze Frage:

habe jemanden für das Angebot 1.000 Euro Kredit bei der DKB über paytip geworben. Diese Person hat den Link angeklickt und den Kreditantrag ausgefüllt und ausgedruckt. Jetzt muss sie diesen noch mit Postident zur Post bringen.

In meinem Paytip Konto erscheint aber überhaupt nichts, obwohl die Person über meinen Link gegangen ist.

Wann kann ich in meinem Paytip Konto etwas sehen, bzw.bekomme die 180,00 Euro gutgeschrieben.

Danke für Eure Hilfe. :)

• Hey Butze,

Festgeld wird vorher als Festbetrag für eine feste Laufzeit angelegt, also nicht variabel im Nachhinein.

Mach das in deinem Fall mit Tagesgeld - wenn du vorher kündigst, musst du auch nicht auf die Zinsen bis zum 31.12 warten.

Ob es jetzt scotchbank sein muss...halt das beste TG Angebot nehmen...mit EinlagenSicherung...

Hat einer das Aachener-Münchner Parekdepot / TG eröffnet? 2,25 % immer noch?

Muss man aber vor Ort bei nem Vetreter-Heini machen-hab ich eigtl. nicht so Bock drauf auf das Gelaber :D :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!