DHL bietet auch Sonderkonditionen für Großkunden.
Beiträge von butzemann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mittlerweile schreibe ich in meinen Auktionen dass Neuangemeldete mit 0 Bewertungen nicht akzeptiert werden.Das kannst du auch per Einstellungen ausschließen (naja, nicht die 0 Punkte Bieter, aber viele andere): http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences
Bei mir sieht das dann so aus:ZitatIhre von Käufern zu erfüllende Bedingungen wurden aktualisiert. Folgende Käufer nicht akzeptieren:
Käufer, die 2 Verwarnung(en) wegen eines nicht bezahlten Artikels innerhalb von 12 Monaten erhalten hat/haben.
Käufer, die in Ländern angemeldet sind, in die ich keine Ware verschicke.
Käufer, für die 4 Verstoß/Verstöße gegen eBay-Grundsätze innerhalb von 6 Monat(en) gemeldet wurde(n).
Käufer mit einem Bewertungspunktestand von -1 oder weniger. -
Mensch, das hätte ich nicht gedacht! Toll! Faszinierend!
-
Damit ihr darin schreibt? Irgendwie absurd. Ich hab gehört, dass es hier ne Suche geben soll, vielleicht findet man darüber ja was in der Richtung.
Hier noch was lustiges zum Thema:

-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Den Rest könnte man vielleicht in einem Simpsons Thread erörtern....Was haltet ihr davon?
-
Den Rest könnte man vielleicht in einem Simpsons Thread erörtern....
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
[...laber, blubb, Stammtisch, Todesstrafe, brabbel...]Und nun BTT Bitte

Das wollte ich schon vor ein paar Beiträgen schreiben, aber hab mich beherrscht, weil ich dachte, da würde man von alleine drauf kommen.

Und nun BTT bitte. (ICH will nämlich das letzte Wort haben)
-
Re: Genau die
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Meine Geschmacksknospen tragen nun weiter Trauer .... :mad:Vielleicht verschicken die von Ritter Sport auch ins Rhein-Neckar Dreieck, ab 25,- € ist das sogar versandkostenfrei! Mit 15 Packungen bist du dabei, falls dir keine anderen leckeren Sorten zum mitbestellen einfallen...

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich bin nebenbei als Ordner bei einem Zweitligaverein tätig.
Und bei welchem?

Ich mache einen Bürojob nebenbei, in erster Linie Datenbank. Relativ langweilig, aber für einen Nebenjob ok.
-
Bei Burger King gibt's diese Woche zwei Whopper zum Preis von einem, soll wohl eine Idee für ein romantisches Valentinstag-Dinner sein...
http://www.burgerking.de/valentine_whopper