Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von drago
    Abgeshen davon, dass mir die Olympia nicht geschmeckt hat (das ist und bleibt halt Geschmackssache), frage ich mich allerdings, wie die "einkaufsfreun.de" an die Sorte kommen, wenn diese aus dem Sortiment genommen ist.

"Der online Supermarkt Einkaufsfreun.de wurde nach einjähriger Pionierarbeit Ende Februar 2001 eingestellt. "

"Der Katalog sowie der Webauftritt blieben zu Demontrationszwecken aktiv, jedoch erfolgte keine Aktualisierung und keine Bestellabwicklung mehr. Erleben Sie einfach einen Eindruck von der Idee "Einkaufsfreun.de". Nach wie vor freuen wir uns über Ihr Feedback und Ihre Anfragen."

Zitat

Original geschrieben von bertil
    ich hoffe, dass wenn ich mal (wieder) irgend ne Dummheit mache, sich auch andere für mich einsetzen. Das hoffe ich naütrlich auch für euch ;)

Wenn du "mal (wieder)" irgend ne Dummheit machst, kannst du dich ja einfach wieder mit einem neuen Account anmelden und dich mit ellenlangen Beiträgen für dich selber einsetzen... :D *Popcorn knabber*

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hm, ein Passwort hab ich nicht zugewiesen bekommen. Und die Anforderung eines neuen Passwortes dauert jetzt auch schon 10 Minuten. Und dabei läuft der Server jetzt doch wieder ganz rund.

Doch, das war auf der Bestätigungsseite, auf die man gehen musste um die Lizenz zu erhalten oder so. Wurde allerdings nicht per E-Mail verschickt.
    Ein neues Passwort habe ich innerhalb von Sekunden bekommen, hast du mal im Spamfilter geguckt? Englische Mails werden ja gerne mal als Spam eingestuft...

Zitat

Original geschrieben von Elowin
    Hm, und ich finde die entsprechende Version leider nicht.

Oder ist mit Version "10 Personal Edition" die "Home 2009" gemeint?
    Kann ja irgendwie nicht sein.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? :confused:

Wenn du dich für die Serial angemeldet hast, hast du Zugriff auf dein eigenes Konto. Hier kannst du dich einloggen (nicht neu registrieren), mit der gleichen E-Mail, an die du die Serial bekommen hast. Wenn du das zugewiesene Passwort nicht mehr weißt, lass dir ein neues zuschicken.

Dann kannst du das Programm in deinem Account herunterladen: https://www.acronis.co.uk/my/products/

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Leider hat die Techniker eben keine konkreten Inhalte des Bonusprogramms auf Ihrer Webseite beschrieben oder ich habe einen absoluten :apaul:

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hast du nicht, habe auch nix gefunden! :confused:
    Nachdem ich als Ex-IKK-direct'ler "assimiliert" wurde interessiert mich das auch... :mad:

Ich hab da was gefunden!!! Nennt sich wohl "Suchmaschine": Google.
    Jetzt musst du nur noch wissen, wie alt du bist. Ich schätz mal zwischen 25 und 49 Jahren?

Hecke, hattest du nicht geschrieben, dass deine Note für den Inhalt relativ schlecht ist? Bei uns wurden damals verschiedene Bewertungen gegeben (Ich glaub Inhalt und Grammatik, vielleicht auch Stil). Die Noten für den Inhalt kannst du nur verbessern, wenn du dich gut mit dem Stoff auseinandersetzt. Aber da du in Deutsch ja recht gut zu sein scheinst, scheinst du das ja eigentlich zu können.

Mir hat es im Abi damals beim Englisch sehr geholfen, dass ich einfache Sätze verwendet habe. Also keine Schachtelsätze, wenig Kommata etc. Das hat meine Fehlerquote sehr niedrig gehalten und zu besseren Noten geführt, als sie die meisten inhaltlich besseren Mitschüler hatten.

P.S. Auf höfliche Bekundungen in Chats bezüglich deiner Englischen Sprachkenntnisse würde ich wenig geben. Dann doch eher auf die Noten in der Schule.
    Wenn mir z.B. jemand schreiben würde "Entschuldigen mein schlecht Deutsch" würde ich auch immer noch höflich sagen, dass es ja ganz gut sei.