Beiträge von butzemann

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Das Thema hier ist und war ja auch nie MSDN-AA!

Das Thema war hier mal ganz interessant, nämlich Office für Studenten. Da gehört auch MSDN-AA dazu.
    Leider ist der Thread zum "Preisauszeichnungsfehlerausnutzen-Thread" verkommen.
    Schade, eine Sammlung von Bezugsmöglichkeiten für Studenten und Vergleiche zwischen Unis wären sehr interessant gewesen.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Linsenplatz.de ist häufig so viel günstiger als andere, dass selbst Gutscheine und Cashback nichts mehr ausmachen.

Meine Linsen (Proclear Toric) sind da mehr oder weniger auf Fielmann Niveau, während ich sie bei Ebay fast zum halben Preis bekomme... Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Verkäufer gemacht: http://stores.ebay.de/brillentraum (habe ansonsten keine Beziehungen zu diesem Verkäufer).
    Es scheint wohl keinen Shop zu geben, der grundsätzlich für alle Linsen (mit) die besten Preise hat.

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    musst also dann die ganze zeit zu hause rumhängen und warten. da ist die frage, wie man das macht, wenn man den ganzen tag arbeitet und ansonsten keiner zu hause ist. musste dann arbeit oder so als abholadresse angeben.

Wenn der Betriebsdirektor eines Tages einmal selber arbeitet, wird er merken, dass UPS gerne auch bei seiner Arbeit etwas abholt. :rolleyes:
    Und das ist ganz schlimm! Also viel schlimmer! Weil dann musst du ja den halben Tag auf der Arbeit abhängen und auf den UPS-Mann warten (arbeiten kann man dabei selbstverständlich nicht). :eek:

Zitat

Original geschrieben von Kuwe
    Weiss jemand wie es hier mit den Fahrgastrechten der Bahn aussieht? Gibts hier bei Verspätungen über 60 Min. 20% des halben Lidl-Ticket-Preises zurück oder 20% des normalen Fahrpreises?

Bei den Sparangeboten gibt es 20% des bezahlten Preises zurück. Also wird es beim Lidl-Ticket auch nicht anders sein.
    Wäre ja schön blöd von der Bahn, wenn sie für jemanden, der 27,50 € zahlt, 20% vom normalen Fahrpreis bezahlen würden. Das ist in vielen Fällen ja mehr, als die Fahrkarte gekostet hat...

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hat denn jemand ne Ahnung, ob man in Hamburg auch die Möglichkeit an der Uni hat?
    Danke
    Gunnar

Office kriegste wohl nur über Stine (Professionell für 70 Euro), Windows, soweit ich weiss, in einigen Fachbereichen kostenlos.