Beiträge von butzemann

Bei Play.com werden die internen Umrechnungskurse ab und zu umestellt, aber im Moment lohnt sich das nicht so (wobei die teilweise Angebote haben, die sich immer lohnen, man ärgert sich aber trotzdem über den Wechselkurs...)
    CDs kosten bei Amazon.co.uk wenig Porto, da kann man ruhig mal bestellen. Gerade wenn man wie ich viel englische Musik hört, die oft hier noch garnicht erschienen ist.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Warum hat man die Sendung nicht trotz voller Packstation schon mal in meine Stadt gebracht, zwischenzeitlich eine SMS geschickt, und wenn rechtzeitig eine Antwort kommt dafür gesorgt dass das Paket an einer alternativen Adresse (nämlich dann doch bei mir zuhause) zugestellt wird? Oder es anstatt in der Packstation auf dem Postamt hinterlegt?

Vielleicht haben die bei DHL am Heiligabend ziemlich viel zu tun und können nicht jedem Paket hinterhertelefonieren? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
    Aber das ist schon ärgerlich, wenn man extra dafür bezahlt damit es noch rechtzeitig kommt und dann sowas... Ich stand aber auch schon vor der Packstation und es war kein Platz mehr für mein Paket, vielleicht sollten sie langsam aufhören dafür Werbung zu machen. ;)

Guck mal hier: http://www.hanswaizmann.de/

Prophylaxe (z.B. Zahnreinigung) wirkt sich nicht auf die Schadensfreiheitsklasse aus. Die Zahnreinigung muss vom Zahnarzt als medizinisch sinnvoll eingestuft werden, also darf keine Verlangensleistung sein (aber die PZR wird einem ja heutzutage geradezu aufgedrängt). Wie sich die Beiträge entwickeln kannst du auf der Seite der CSS und bei der von mir geposteten Adresse unter Anderem lesen.

Deine Fragen werden übrigens auf der CSS Homepage und diversen anderen Seiten beantwortet.... :rolleyes:
    Den Waizmann kann man auch per Mail fragen, da kriegtman schnell und kompetent antwort.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wofür war ein Forum nochmal da? Zum fragen vielleicht? Oder habe ich das nur geträumt?

Der "real,- Schnäppchen-Thread" ist für real Schnäppchen. Eigentlich ganz einfach.

Du kannst ja den "Trottel fragen wann Real,- wieder Personalverkauf macht" Thread eröffnen und da ohne Ende fragen... :D