Beiträge von butzemann

Danke schonmal für eure Tipps!

Majoko, wär nett, wenn du mir kurz schreiben könntest, was das für ein Modell ist!

Der_Mond: Die nVidia 6800GT bzw. V9999GT klingt sehr interessant. Kannst du ungefähr sagen, wie groß der Unterschied zur 9800Pro ist?

Hab ich Probleme mit der Stromversorgung zu befürchten? Hab mal gehört, dass neuere GraKas ziemlich viel Strom ziehen, bei meiner 9800Pro brauchte ich nur einen kleinen Stecker für den extra-Lüfter, den ich eingebaut hatte...

Hallo,

meine alte Grafikkarte hat den Geist aufgegeben, jetzt soll eine "neue" her. Leider steige ich bei den ganzen GraKa-Modellen überhaupt nicht durch.
    Ich hätte gerne eine gute GraKa, die zu meinem (schon etwas älterem) System passt, ich spiele manchmal GTA: San Andreas und Fifa 06, also nicht das neueste vom neusten.

Mein System:
    Asus A8V Deluxe
    AMD Athlon 64 3200+ (2Ghz)
    2 GB RAM
    Win XP Prof.
    Momentane GraKa: Radeon 9200 SE

Davor hatte ich ne Radeon 9800 Pro, damit kam ich ganz gut zurecht, kann natürlich gerne auch besser sein.

Benötigt: DVI (und am besten auch Analog) Ausgang. AGP(8x)-"Format"

Vieleicht kann mir ja jemand mit einem Tipp weiterhelfen, welche Modelle in Frage kommen können (Neu oder gebraucht von Ebay oder so), müssen wie gesagt nicht die neuesten Modelle sein...

Leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren:

Es ist tatsächlich, so, wie ich bereits vermutet hatte: "Laut unserer Systemanzeige wurde Ihre DHL Paket Sendung mit dem Identcode *** am 13.11.2008 zugestellt. Sie wurde gemäß einer Sondervereinbarung an der mit dem Empfänger vereinbarten Stelle ausgeliefert."

Also sollte man sich vielleicht doch nicht nur auf die Bilder verlassen. Wäre etwas übersichtlicher gewesen, wenn sie die beiden zeitgleichen letzten Punkte vertauscht hätten. Aber wie soll man auch ahnen, dass 22033 Hamburg in 99 Nohra ist. :eek:

Du bestellst die Karte bei Fonic oder kaufst sie bei Lidl. etc. Dann schreibst du eine Mail an den Kundenservice oder rufst an und sagst, dass du auf die Dayflat umgestellt werden möchtest. Dann wartest du die Bestätigungs-sms ab und es kann losgehen... :)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Wie ist der Status denn aktuell?

Gruß Gunn

Immer noch genau der gleiche. Auch wenn du ja lieber auf die Bilder achtest: ich finde Punkt 3 ist kaum anders zu verstehen, als dass die Sendung zugestellt wurde. Dafür würde auch sprechen, dass sich seit Tagen nichts verändert. Naja, hab mal ne Mail an DHL geschrieben, von der ich mir aber nicht viel erhoffe...

Nohra liegt irgendwo in der Mitte, aber bestimmt nicht in Hamburg. Hamburg (und Premiere) haben ja eine PLZ die mit 2 anfängt... Ich hab gedacht, dass vielleicht die Abwicklung für Premiere von einem bei Nohra ansässigem Unternehmen stattfindet, mit eigener PLZ kann man sich die Sachen ja hinschicken lassen wo man will....

Hab ein unfreies Paket an Premiere geschickt (PLZ 22033 Hamburg gehört wohl nur zu Premiere). Nun ist es in Nohra. Anscheinend schon zugestellt (siehe Punkt 3) aber irgendwie auch doch wieder nicht. Weiß jemand was das soll? Und ob das noch was passiert?