Beiträge von butzemann

edit: hier stand der link, da dieser eine digitalo session-id beeinhaltete, die einem anderen kunden (nicht mir!!!) gehörte, habe ich ihn herausgenommen. Danke an den hinweis! digitalo scheint es mit der datensicherheit wohl nicht so ernst zu nehmen. alles weitere steht in dem posting unter diesem

Edit2: Ich würde mir überlegen, bei Digitalo einzukaufen. Ich hätte für den Herren, unter dessen Namen ich eingelogt war, munter losbestellen können... Find ich nicht sehr vertrauenswürdig.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Scheint als hätte DHL jetzt das Design der "Sendungsverfolgung" verändert. Sieht zwar besser aus, würde mich aber trotzdem nicht über eine verlorene Sendung hinwegtrösten :D

Aber das ist schon ne Nummer besser, finde es viel übersichtlicher wenn alle Stationen aufgeführt werden.
    Ausserdem muss man die PLZ anscheinend nicht mehr eingeben für die Sendungsverfolgung.

Sorry, aber wo finde ich denn die Firmware für den Stick? Dachte hier im Thread sei ein Link gewesen, aber den finde ich ums verrecken nicht mehr. :(
    Auf meiner Packung steht bis 3,6 Mbit/s, da wäre ne neue Firmware ja vielleicht ganz passend.

EDIT: Das Firmwareupdate findet sich hier: http://www.t-mobile.de/downloa…stick_update_software.zip

Oder so:

Zitat

Original geschrieben von fitformobil
    Bei dem web'n'walk Stick I handelt es sich um den "Option iCon 225/GiO225" (vgl. http://www.option.com/products/icon225.shtml)

Der Stick kann nach einem Firmware-Update wirklich HSDPA 7,2 Mbit/s. Leider lässt sich nicht die Firmware von Option installieren, aber ich habe mal bei T-Mobile angefragt und es gibt versteckt auf der Homepage eine neue Firmware:

Das aktuelle Update für den WnW Stick findet sich unter http://www.t-mobile.de -> So funktioniert ->Mein Handy. Dort den WnW Stick auswählen. Auf der rechten Seite ist das kostenlose Update für den Stick zu finden.

zufaul: ob das legal ist weiss ich nicht. :confused:
    Aber hier in Hamburg ist das gang und gebe, dass Leute, die in den angesagten Vierteln Wohnungen suchen, so 300-1000 € als Provision anbieten, wenn sie eine entsprechende Wohnung bekommen. Zahlbar bei Abschluss des Mietvertrages.
    Und ganz ehrlich: wenn ich ausziehe und hab so wenig Geld wie jetzt, würd ich auch versuchen für meine geile Wohnung noch Geld rauszuschlagen... :D

@Teddydings: Es geht darum, dass der Verkäufer beweisen muss, dass in dem Paket an Herrn "Maier" der Receiver war. Dass Maier das Paket angenommen hat, beweist ja nix, schließlich behauptet Maier ja, da sei der LNB drin gewesen...

Mich würde immer noch interessieren, was in echt so besonders an dem Gerät ist... :cool:

Re: Fragen zur Internetshoperöffnung

1. Quatsch, am besten nehmt ihr was etabliertes: "And you're done", "3,2,1, meins" oder so ähnlich...
    2. Mach doch Fernsehwerbung in der ARD, dann kriegen die Geld von der GEZ und von dir! Das Auto wird denen dann egal sein...
    3. Stellt 'ne Frau ein, die müssen keine Garantien geben!
    4. Bei Carglass, die meißeln das direkt in die Scheibe. Für Kaskoversicherte kostenlos.
    5. Nimm die von Ebay, die sind recht erfolgreich!

Viel Glück! :top: