Hardwareversand.de (vielleicht). :cool:
Beiträge von butzemann
-
-
Tja, hab noch keinen bekommen und bei mir funktioniert er (noch?) nicht. Unter der folgenden Adresse kann man prüfen, ob der Gutschein funktioniert:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…iewItem&item=110295893513
Einfach kaufen und dann bei Paypal testen, ob der Gutschein geht. Da bei dem Artikel "Immediate payment required" ist, hat man den Artikel erst gekauft, wenn man die Bezahlung abgeschlossen hat. -
-
Zitat
Original geschrieben von cware
bei meiner bewerbung damals wurde nicht nur die Fahrt von Berlin nach Mainz übernommen, sondern auch noch das Hotel, die Fahrt vom Hotel zum Arbeitgeber und vom Arbeitgeber zum BahnhofDie Frage war, ob die Arbeitsagentur das übernimmt...

-
Zitat
Original geschrieben von Sven1210
Antworten bekommt man nur per telefon.Mir wurde immer innerhalb von einem Tag per E-Mail geantwortet.
Setz mal ebay@bahn.de auf deine Whitelist oder schreib gleich an diese Adresse. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Ferrari Treffen auf dem Times Square in NY!Was ist daran lustig? Oder kurios? :confused:
-
Bei uns ist die Packstation vor einem real-Markt, das ist echt ganz praktisch. Ich hoffe nur, dass sie diese Packstation nicht zu einem Aldi verlagern. Aber wahrscheinlich werden bei Aldi eher zusätzliche Stationen eingerichtet.
-
Hm, ich finde "Gilt nur in den grenzüberschreitenden direkten ICEs" ziemlich deutlich...

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Seit wann/warum kann man bei Rapidshare nur noch 5GB pro Tag herunterladen?Früher war es doch so, dass man am Tag 25GB herunterladen konnte und dafür dann die nächsten 5 Tage nichts, oder?:confused:
Vielen Dank!
Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, schreiben Sie eine E-Mail an support@rapidshare.com. Wir sprechen Deutsch und Englisch.
Bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Zur vollständigen Vollständigkeit halber es gibt auch Singles für die brauch man keinen PUCK und keine Single-Sterne !
Die haben ganz einfach ein kleines Löchelein in der Mitte
Menno, das hatte ich schon gesagt! :o